[25.04.2008] Die Post....

G

gelöscht 8

Guest
Dominic erreicht die Akademie, eigentlich wollte er hier nicht hin.
Er gehörte hier nicht hin, aber er musste endlich mal seine Post kontrollieren.
Also klingelte er wie er es immer tat. Nur dieses mal blickte er nicht in die Kamera sondern laß den Flyer über das "Black Hammer".

Tja, da treiben sich bestimmt alle Spinner dieser Stadt rum...

AW: [25.04.2008] Die Post....

Ghul des Prinzen, Toni Romero:

Wie gewohnt folgte den Beobachtungen der diversen Kameras das deutlich zu vernehmende Schnappen des Türschlosses.

Kaum war die Geißel eingetreten, da sah sie auch schon in das stets freundliche, aber dank seiner Gegenwart auch sichtlich beunruhigte Gesicht des italienischen Ghuls. Dieser hatte sich zur Begrüßung seines Gastes von seinem Platz erhoben und senkte leicht das Haupt.

"Monsieur Dargol, welch eine Freude sie zu sehen! Verzeihen sie meine Überraschung, aber ich hatte angenommen das auch sie an den Eröffnungsfeierlichkeiten des Black Hammer teilnehmen? Sogar Lady Noir hat sich dorthin bemüht!"

Der Gesichtsausdruck des Samedi ließ ihn verstummen.

"Was kann ich für Sie tun?"

Der Samedi nickt dem Ghul zu und versuchte freundlich zu lächeln, aber es half nicht die Aura eines Mörders gänzlich verschwinden zu lassen.

Nur die Post holen, so wie es wirkt bin ich in einer Stadt, die sich permanent verändert. Also möchte ich nichts verpassen, was der Stadt schaden könnte Es war wieder das monotone Gurgeln und röcheln.
Es war unangenehm und gleichgültig, der Samedi wollte nur die Post und nicht mehr....

Ghul des Prinzen, Toni Romero:

"Es hat in der Tat einige Neuzugänge und Veränderungen gegeben. Ich habe ihnen die nötigen Daten für Sie rausgeschrieben!"

Romero reichte Dargol einen Zettel auf dem diverse Telefonnummern und Adressen standen.

"Desweiteren haben eine Regentin des Clans Tremere, sowie eine Ancillae der Ventrue ihre Anreise angemeldet. Einen genauen Termin für die Ankunft der beiden habe ich allerdings noch nicht. Gehen sie von den nächsten Tagen aus. Ach so, ja! Unter dem Mantel der Verschwiegenheit allerdings, denn beide Informationen sind noch geheim und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Herr Stahl wird auf der Hochzeit seiner Exzellenz zum Primogen seines Clans ernannt, Miss Johanna von Greif ersetzt die ...abgereiste Miss Gerlish als Hüterin."

Der Blick des Italieners nahm etwas verschwörerisches an.

"Wie gesagt, beide Ernennungen werden erst bei den Hochzeitsfeierlichkeiten preis gegeben, ich wäre also dankbar, wenn Sie diesbezüglich Diskretion wahren könnten!"

Dominics Augen funkelten, als er die beiden Neuigkeiten hörte.
Ich bin die Diskretion in Person. Niemand wird darüber reden können.
Die Geissel nahm den Zettel entgegen und übertrug die Namen in sein Notizbuch.
Mal sehen wie die sich verhalten.... Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend Herr Romero.
erneut nickte er dem Ghul zu, verließ die Akademie und verschwand in der Dunkelheit.

Out of Character
Ich schreib das schnell hier, lohnt nen eigenen Thread nicht!

Minuten später, Dargol hatte das Black Hammer noch nicht ganz erreicht, ging das Handy der Geißel. Das Display zeigte wieder Jenny Färbers Namen.

Wieder, denn gestern hatte der Samedi sie ja ohne weitere Bemerkung weggedrückt.

Die Geissel nahm das Gespräch an.
Guten Abend Frau Färber, wie es scheint habe ich mich zu entschuldigen, da ich gestern nicht mehr zurück gerufen habe. Aber genug dieser förmlichen Sachen, was kann ich für Sie tun?
wieder war die Stimme kalt und gleichgültig, wobei das Röcheln versuchte freundlich zu wirken.

"Hi Calzone! Ich wollte nur wissen wo ich dich morgen treffen kann?"

Die Stimme klang schnippisch und hatte einen, deutlich absichtlich, genervten Unterton. Jenny hasste diese häufigen Treffen in jeder zweiten Nacht. Sie hatten doch eh meistens nur wenig Sinn und hielten sie außerdem von anderen, wichtigeren Dingen ab. Daher konnte die Geißel ruhig mitbekommen, dass sie diesbezüglich echt angefressen war.

"Nicht das du die Hunde auf mich hetzt nur weil duuu vergessen hast mir nen neuen Treffpunkt zu nennen. Echt fieser Trick übrigens, hab herzlich gelacht. Reicht dann aber auch, geht vielleicht ein fester Treffpunkt mit ner festen Zeit? Oder willst du mich auf die Art zwingen mich auch noch ständig übers Telefon bei dir zu melden? Ich weiß das ich ne scharfe Braut bin, aber Nutten werden in der Regel von ihren Dauerfreiern besser bezahlt!"

Feste Zeiten Frau Färber? ich dachte so etwas magst Du nicht. es folgte die Pause der WhiteNoise-Stimme. Er wusste, das Sie dieser hinweis viel mehr ärgern wird als ein fester Treffpunkt.

Wir bleiben flexibel. Hast du von den Trümmern der Nervenheilanstalt gehört? lass uns morgen da treffen, mal sehen ob die Gerüchte stimmen, dass die Garou sich auf das Gelände nicht trauen. Ach und was die Hunde angeht, keine Sorge, ich werde keine Hunde schicken, ich komme dann schon selber vorbei!

Ich will aber nicht, dass Du wieder rumjammerst. Morgen ist der 26, wenn das Treffen morgen gut verläuft hast du bis bis zum 30.04 Zeit. An diesem Tag haben wir ein neues Treffen. Wo sage ich dir morgen.
wieder diese erleichternde Stille.

Sonst noch wünsche? ....Stille, diese liebliche Stille

Der erste Satz traf voll ins Schwarze. Dazu musste Jenny nicht mal sonderlich reagieren die unangenehme Pause die den Worten folgte, war Hinweis genug. Dann aber, erwähnte die Geißel die Nervenheilanstalt und plözlich klingelten die Alarmglocken im Kopf der Anarche, also daher wehte der Wind.

"Honey, ich bin die Letzte die einen netten Gesetzesverstoß nicht anständig zu würdigen wüsste, wirklich! Aber Herzchen, es ist voll verboooten in das Gebiet der Garou vorzudringen und das weißt du auch ganz genau. Das kannste knicken! Ich schlender dir doof wie ich bin hinterher und du reißt mir dann zum Dank den Schädel vom Hals, weil ich dann nämlich gegen meine Auflagen verstoßen habe. Ja nee, iss klar! Sonst noch was?"

Jenny lachte humorlos, der Typ war eben doch wie all die anderen 'Gesetzesfuzzis'!
Aber nicht mit ihr!

"Da nutzt dir auch dein tolles Angebot mit dem verspäteten Treffen nichts! Also bitte schlag was anders vor, ok! Ich habe echt keinen Bock mich von dir verarschen zu lassen!"

Keine Strafe für dich, denn auch ich mache mich strafbar. Ich spiele nicht mit dir. Es ist neuer Ort, er ist neutral. Keine Anfeindungen von Irgendwem kein garnichts...
die Stimme war wie immer ruhig aber auch genauso ehrlich, egal wie sehr sie suchte kein Unterton verriet etwas von dem warum er den Ort aufsuchen wollte...
Ich bin morgen gegen 22 Uhr da, ich werde ja sehen ob du kommst. Du kannst auch gerne Lurker oder jemand anderes mitbringen, wenn du mir nicht traust. Frage Ihn ob ich ihn hintergangen haben...Sonst noch wünsche?

Eine längere pause folgte, Jenny schien zu überlegen.

"Ok, was solls! Ich komme hin, aber das eine sollte dir klar sein, wenn du mich verarschen willst spiel ich mit deinen Eingeweiden Hüpfgummie, klar?"

So, so, er hatte Lurker erwähnt. Kannten die beiden sich etwa besser als gedacht?
Sie würde ihren Kumpel ganz eindach danach fragen.
Allerdings würde sie auf alle Fälle alleine zur Anstalt aufbrechen, denn sie würde erstens nicht als Feigling dastehen und zweitens schon gar nicht ihren besten aller guten Freunde in eine Gefahr wie diese ziehen.

"Nee paßt schon! Morgen um Zehn bei den bekloppten Zuhause, kein Problem! Ich werde dort sein und dafür läßt du mich dann bis zum dreißigsten in Ruhe. Ok! Hauptsache du legst mich nicht rein denn echt, das würde dir verdammt schlecht bekommen!"

Das man immer jeden zu seinem Glück zwingen muss
Dominic hörte Ihr zu. Soll Sie ihm drohen, soll Sie sich an Ihm messen und versuchen stark zu sein.
Wenn du dich benimmst bis zum 30ten ruhe. Aber ich denke das hat Sie eh schon wieder verdrängt.
Die Geissel legte auf, stellte das Telefon auf lautlos und steckte es wieder ein.

Und nun muss man noch zu dieser Feier...ohje.. grummelte er zu sich selber. Er hasste solche Veranstaltungen.

Verdrängt? Nie wirklich verstanden!!
Auch Jenny schaltete ihr Handy ab und verschwand danach in einer dunkelen Seitengasse. Sie wollte extra zur Feier des Tages noch ein hübsches Gessicht auflegen, damit der Pilger nicht schon in der ersten Sekunde wusste, wer ihm da mit Anlauf in den quadratischen Hinter trat!

Zurück
Oben Unten