[25.04.2006] Anruf für Ashton Price

Grayson

Vampir
Herr Price`s handy fängt, wenige Stunden vor Sonnenaufgang an zu klingeln.
Auf dem Display wird Schaffenbergs Nummer angezeigt.

Guten Abend Herr Price. Hier spricht Rene Schaffenberg. Ich rufe an weil ich gehofft hätte sie könnten mir ein wenig helfen mich hier in der Stadt zurecht zu finden. Ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir einige Fragen beantworten könnten.

Out of Character
Bedenke, dass Schaffenberg ein ausgeschidener Charakter ist, der bereicht in der Chronik, ein wenig bespielt wurde

"Aber sicher Herr Schaffenberg. Was gibt es denn?"

Out of Character
ja ich weiss aber ich habe keinen tau wie es in der stadt läuft und in den alten gesprächen steht nicht viel, gibt es eine andere möglichkeit die wichtigsten fragen zu klären? icq vielleicht?

Ich hab kein ICQ. Khalam ist recht hilfsbereit. Frag ihn mal.
Ansonsten klären wir das halt hier outgame. Zumindest das was du wissen kannst.

Out of Character
OHHH, jetzt verstehe ich erst! Schaffenberg wird von einem neuen Spieler gespielt? Mann o Mann, sowas müsst ihr mir sagen. *grinst* Habe ich vorhin mit meinen Antworten im Koordinationsforum nicht mitbekommen. Also wenn du irgendwie Starthilfe brauchst und mal klären willst, was mit Nikolai schon alles getan wurde und so weiter, damit du weisst wo dein Charakter bei Nikolai ungefähr steht, kannst du mich gerne per PN kontaktieren, oder auch per ICQ. Meine Nummer lautet: 303337610
lg, Khalam

Out of Character
Also die wichtigsten Fragen sind geklärt, aber ich würde trotzdem gerne was fragen :)

"Ich interessiere mich für die städtische Blutbank und ich wollte mich erkundigen ob sie einen Ansprechpartner dort kennen. Da die Blutspendezentrale in der Domäne von Malkavianern liegt wollte ich mich auch erkundigen ob unser Clan dort besonderen Gefahren ausgesetzt ist."
Man weiss ja nie. Das fehlt mir gerade noch bei meinem ersten Ausflug in ein Wespennest zu stossen...

"Ich denke das 'Ich', der Ahn der Malkavianer der richtige Ansprechpartner wäre. Bis vor kurzem war unser Elysium auch immer gut mit Blutvorräten bestückt, aber dieses ist leider abgebrannt. Mit dem Elysium scheinen auch die meisten Toreador, die das Elysium betrieben haben, aus der Stadt gerauscht zu sein."

"Verstehe, ich bin mir nicht sicher ob ich wegen einer Kleinigkeit einen Ahnen belästigen sollte? Eigentlich möchte ich mir nur die Möglichkeit sichern Blutkonserven einzukaufen sollte einmal ein Engpass entstehen. Und könnten sie mir die Nummer geben."

"Ich habe die Nummer leider nicht, da ich mit den Malkavianern keinen Kontakt pflege und pflegen möchte. Aber unser Senschall mag dabei weiterhelfen können." Ashton scheint bei der Erwähnung der Malkavianer recht schroff und kurz angebunden zu sein.

"Trotzdem vielen Dank. Dann möchte ich sie nicht länger stören. Einen schönen Abend noch Herr Price."
Hmmm. Mit den Malkavs hat er's wohl nicht so. Hätte mich trotzdem interessiert ob das etwas persönliches ist oder ob es den ganzen Clan betrifft. Aber das ist nichts für ein Telefongespräch...

"Gerne wieder, Herr Schaffenberg.

Der Senschall hat übrigens den Ventrue einen weiteren Kainiten zugeteilt. Sie heisst Sarah Schmidt und wohnt zur Zeit bei mir im Galahotel. Nur falls sie ihr begegnen, dann wissen sie woran sie sind."

Zurück
Oben Unten