[24.04.06] Die Agoge

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Um Mitternacht betritt Karl das LaBelle, er ist rasiert und seine Haare sind ordentlich gekämmt. Er trägt immer noch den geliehenen Smoking.
Als er Nikolai gefunden wartet er in einiger Entfernung darauf, das dieser ihn herbeiwinkt.

"Nun, ich weiß jetzt das ich meine geliebten Wan-Tans jedesmal wieder auskotzen muss und dass es tagsüber vollkommen unmöglich ist aufzuwachen.
Also nicht so gut. Könntet ihr mir noch die Nummer von unserem Ventrue-Anwalts-Cousin geben?"

Nikolai nickte leicht und und zuckte mit den Schultern als Karl die Nachteile der Kainitentums aufzählte. So war das eben, aber Nikolai hatte ihm nichts vorgemacht - es hatte seine Vorteile als auch seine Nachteile.

Natürlich! Hier habt ihr sie.

Nikolai hatte sein Handy genommen und das Display zeigte die Nummer von Rene Schaffenberg an. Er wartete bis sich Karl die Nummer irgendwie notiert hatte...

Karl notiert sich die Nummer auf einer der Papierserviette auf dem Tisch und wendet sich dann wieder Nikolai zu:
"Werde ich heute nacht mehr über unsere Fähigkeiten lernen?"

Nikolai nickte:

Ja, aber heute Nacht erst später. Ich muss mich leider gleich um etwas wichtiges kümmern. Treffen wir uns um 3 Uhr, falls sie es einrichten können?

"Es ist mir einen Freude und eine Ehre!"
Mit einer Verbeugung verschwindet er.
Ich frag mich ob das Speichellecken im Vampirblut liegt, oder ob ich es schon immer in mir hatte!?

Nikolai nimmt sein Handy zur Hand und ruft auch Carola an. Sie sollte am heutigen Unterricht teilnehmen. Zweimal wollte Nikolai diesen Unterricht nicht geben, ausserdem war es für die beiden sicherlcih hilfreich wenn sie sich während und nach dem Unterricht austauschen könnten.

Zurück
Oben Unten