2300 AD 2300AD: Kafer

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Welche 2300AD Veröffentlichungen ausser den Kafer und Aurore Sourcebooks, Kafer Dawn, Invasion und Mission Acturus berühren die Kafer? Oder waren das alle?

mfG
jws
 
AW: 2300AD: Kafer

Operation Overlord (3rd-Party-Produkt von 3W.) Und natürlich eine ganze Reihe Challenge-Artikel, insbesondere "Operation Backdoor".

MfG

Tobias
 
AW: 2300AD: Kafer

Ich habe es nie gespielt oder geleitet, kann also nur vom Lesen her berichten: Die Spieler übernehmen die Rolle amerikanischer Marines in einer Reihe von Kommandoaktionen/Infiltrationsmissionen gegen eine Kafer-Kommandobasis auf Dunkelheim. Die Beschreibung dieser Basis und anderer Lokalitäten nimmt den größeren Teil des Heftes ein, zusammen mit einigen Hinweisen zur Leitung des Abenteuers. Außerdem gibt es ein Update der Situation im French Arm im Jahre 2303, einige neue Ausrüstung für das USMC, ein paar vorgefertigte NSCs, einen Abriß der Organisation der Marines und Charaktererschaffungsregeln für selbige.
Das Abenteuer selber kann weitgehend als Dungeon Crawl mit Plasmawaffen gespielt werden, so wie ich das überblicke.
An Informationen über die Kafer selber ist mWn nichts enthalten, was nicht auch anderswo steht, abgesehen vielleicht von der Darstellung einer typischen Kafer-Militärbasis.

MfG

Tobias
 
Zurück
Oben Unten