2300 AD 2300AD: Kafer

Dieses Thema im Forum "Traveller" wurde erstellt von blut_und_glas, 10. Juni 2006.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Welche 2300AD Veröffentlichungen ausser den Kafer und Aurore Sourcebooks, Kafer Dawn, Invasion und Mission Acturus berühren die Kafer? Oder waren das alle?

    mfG
    jws
     
  2. Koshiro

    Koshiro Guest

    AW: 2300AD: Kafer

    Operation Overlord (3rd-Party-Produkt von 3W.) Und natürlich eine ganze Reihe Challenge-Artikel, insbesondere "Operation Backdoor".

    MfG

    Tobias
     
  3. AW: 2300AD: Kafer

    Ist Operation Overlord empfehlenswert?

    mfG
    jws
     
  4. Koshiro

    Koshiro Guest

    AW: 2300AD: Kafer

    Ich habe es nie gespielt oder geleitet, kann also nur vom Lesen her berichten: Die Spieler übernehmen die Rolle amerikanischer Marines in einer Reihe von Kommandoaktionen/Infiltrationsmissionen gegen eine Kafer-Kommandobasis auf Dunkelheim. Die Beschreibung dieser Basis und anderer Lokalitäten nimmt den größeren Teil des Heftes ein, zusammen mit einigen Hinweisen zur Leitung des Abenteuers. Außerdem gibt es ein Update der Situation im French Arm im Jahre 2303, einige neue Ausrüstung für das USMC, ein paar vorgefertigte NSCs, einen Abriß der Organisation der Marines und Charaktererschaffungsregeln für selbige.
    Das Abenteuer selber kann weitgehend als Dungeon Crawl mit Plasmawaffen gespielt werden, so wie ich das überblicke.
    An Informationen über die Kafer selber ist mWn nichts enthalten, was nicht auch anderswo steht, abgesehen vielleicht von der Darstellung einer typischen Kafer-Militärbasis.

    MfG

    Tobias
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handouts für Cthulhu Abenteuer Cthulhu 15. November 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden