• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

22.05.2008 Blut ruft nach Blut

Totz66

Kainit
Es war kurz nach Sonnenuntergang als die Einsatzwagen aus allen Richtungen durch die Stadt in ein Viertel mit italienischem Einfluss jagten, die Sirenen schalten durch die ganze Stadt und das Viertel wurde schnell komplett abgesperrt. Irgendetwas musste passiert sein.
 

Totz66

Kainit
Gegen 22.00 Uhr kamen die ersten Nachrichten über die sozialen Netzwerke und im Radio. Irgendein Verrückter sollte in einem italienischen Lokal um sich geschossen haben wobei Menschen zu Schaden gekommen waren.
 

Totz66

Kainit
Eilmeldung aus Finstertal: Ein terroristischer Anschlag wurde in Finstertal verübt. Während einer Feier der italienischen Gemeinde wurde von Unbekannten das Feuer eröffnet und mehrere Menschen angeschossen. Aufgrund der Größe des Schußwechsels muss von einem organisierten Terroranschlag ausgegangen werden. Unbestätigten Meldungen zu Folge wurden mehrere Menschen verletzt.
 

Totz66

Kainit
Neue Nachrichten vom Blutbad in Finstertal - Zeugen wollen Einsatzwagen der Polizei am Tatort gesehen haben deren Insassen für die Tat verantwortlich sein sollen. Übereinstimmend wurde von Beobachtern ausgesagt das die Täter wie Polizisten gekleidet waren und in Streifenwagen der Polizei vorgefahren und nach dem Massaker wieder davongefahren sind.
Derzeit regt sich heftiger Widerstand der Zivilbevölkerung gegen die vor Ort eingetroffenen Polizeikräfte. Ein Sprecher der Behörden will noch in dieser Stunde vor die Kameras treten aber bereits jetzt leugnet die Finstertaler Polizei jede Verbindung zu den Angreifern.
 
Oben Unten