21. Dezember (4. Advent)

Wie heißt der Gott des Todes im Imperium beim Rollenspiel Warhammer?

  • Boron

    Stimmen: 4 1,2%
  • Morr

    Stimmen: 317 97,5%
  • Hades

    Stimmen: 4 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    325
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventskalender

Moderator
Registriert
1. November 2003
Beiträge
148
Der heutige Preis wird zur Verfügung gestellt von

Heidelberger Spieleverlag

Heute gibt es zu gewinnen:

HE252_WFRP_Spielleiterhandbuch_Cover500.jpg HE250_WFRP_Spielerhandbuch_Cover500.jpg HE254_WFRP_Kreaturenhandbuch_Cover500.jpg
HE253_WFRP_GMVaultBox_German_Cover500_01.jpg HE251_WFRP_PlayerVaultBox_German_Cover500.jpg HE255_WFRP_CreatureVaultBox_German_Cover500.jpg

1 x Warhammer 3rd Edition Megapack bestehend aus:
Spieler-, Spielleiter- und Monsterhandbuch inkl. Arsenalen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voll gut.. aber gewinnt sicherlich auch so ein inaktiver 0 Post.. ähh entschuldigung nach dem 17 Dezember so ein inaktiver 1 Post Account der spätestnes ab dem 25 wieder bis zum 01.12.2015 in die Inaktivität verschwindet ;-)
 
wow *lechz* haben will!!!111einseinseins

PS: Ich blick immer noch nicht durch, was genau man mind. zum Spielen in der neuen Edition braucht... damit hätte sich das erledigt ^^
 
Da ich noch nichts gewonnen habe: Mein Schatzzzzz! :blackalien:

Und wehe, das gewinnt ein anderer
2zf7jft.gif
 
Zumindest würde es mich nicht zu wundern, wenn er nur in GROSSBUCHSTABEN reden würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten