[20.05006] Buchets ktivitäten...

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Endlich einige Augenblicke der Ruhe.
Zufrieden mit sich und der Welt lehnte sich der Monarch in seinem Sessel zurück und überdachte Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart.
Schwere Zeiten waren überstanden und trotzdem hielten die Kinder der Nacht nach wie vor zusammen. Einige zeigten erste Anspannungserscheinigungen, aber das würde sich in dieser Phase der Ruhe von alleine erledigen.
Genüßlich steckte sich Buchet eine Zigarre an und genoß den schweren Geruch der bald darauf um seine Nase herum entstand.
Seufzend griff er daraufhin zum Telefon und befahl Butch und Lena, nach der Berfreiung Maria Theresias aufzubrechen und Chezmoi als nächstes zur Anstalt zu verbringen. Dort würde er für die nächste Zeit gut aufgehoben sein.
 
Zurück
Oben Unten