Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterTust du das........................?
Out of CharacterMich würde interessieren woher Coen die Information bezüglich Johardo hat? Mit Auspex fünf wäre der Prinz spielend in der Lage diesen Besuch auch ohne Hilfe zu erledigen!!!
Out of CharacterDu weisst nicht wo ich lebe und der alte Tremere weiss es wohl und soweit ich das weiß muss man den ort kennen wo man hinwill oder irre ich mich da?. Was das anmelden angeht, war ich bereits abgemeldet als der Prinz in die Stadt kam.Also konnte ich mich nicht anmelden, denn ich hätte es getan.
Out of CharacterEs geht auch so, wird nur etwas schwerer und beantwortet auch überhaupt nicht die Frage!!!! Der Rest ist juristische Haarspalterei! Da Buchet dich nicht gesehen hatte, warst du streng genommen nie angemeldet! Außerdem erzähl das nicht mir, sondern ihm!!!
Out of CharacterSpielt weiter, nicht quatschen. Ich brauch den Ausgang um im Gildenhaus weiter zu machen! Hurtig. Der Tag ist eigentlich vorbei!!!!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.