AW: Urlauber aus Mexiko, die Zweite! ^^
Out of Character
Es lohnt beim Prinzen genaustens nachzulesen!
Ich habe es mal für dich gedreht........
Buchet lächelte leicht amüsiert. War es Absicht das Cat die Tatsachen verdrehte um sich nicht eingestehen zu müssen, dass eigentlich eine Beschwerde bezüglich Mentesse gemeint war und die Sheriff somit ihre Hilflosigkeit zugeben hätte müssen?
"Meine Liebe! Es gibt keinen Grund sich gegen Miss de l'Abricotier zu ereifern. Nicht sie hat ihren Prinzen verraten, sondern er sie. Weiter rechne ich es ihr hoch an, dass sie in erster Linie um ihren Clan besorgt war. Das Ausmaß ihrer aggressiven Handlungen hält sich vergleichsweise doch stark in Grenzen.
Natürlich verstehe ich deine Sorge bezüglich Ashton, aber er ist der neuen Primogena vollkommen unterlegen. Sowohl bezüglich der Macht seines Blutes, wie auch im Umgang mit den oberen Ebenen. Er hat noch viel zu lernen, bevor er wieder den Platz einnehmen kann, den er einst inne hatte. Ich bin ehrlich gesagt sehr neugierig wie er sich mit der neuen Situation zurecht findet. Auch Niederlagen lassen die Persönlichkeit wachsen. Nicht wahr?
Du tätest nebenbei gut daran dir den Namen der Ventrue Herrin zu merken. Es ist zeugt nicht von Größe, diesen wichtigen Punkt zu übergehen!"
Buchet machte eine Pause um der Gangrel die Möglichkeit zu geben, das Gesagte zu verarbeiten. Danach wechselte er rasant das Thema.
"Meyye ist bewundernswert nicht wahr? Grade ihre Wildheit ist es die ich an ihr schätze. Sie ist unbeugsam und stur, aber besonders dieses macht sie zu einem wertvollen Mitglied dieser Stadt, denn insgeheim fühlt sie sich in Finstertal sehr wohl und ist somit ein Faktor den man leicht berechnen kann."
Kurz unterbrach der Prinz sich selbst um zu sehen ob es Cat gelungen war zwischen den Zeilen zu lesen.
"Was deine Aufgaben angeht Verehrteste, so muss ich dir mehr aufbürden als es deine momentane Gemütslage eigentlich zuläßt. Da sich die Geißel in meinem Auftrag im Ausland befindet, wirst du ebenfalls dafür sorgen müssen das sich kein Kainit unerlaubt in den Straßen herumtreibt.
Hast du genügend Deputies? Wer arbeitet in deinem Auftrag?"