[20.05.06] Über dem Pub

AW: [20.05.06] Über dem Pub

Es war einfach etwas anderes, wenn Richard ihn berührte, als wenn es jemand anderes tat.

Sicher, der Fianna war in einer angeschlagenen Verfassung, aber Viktor wollte ihn aufmuntern und ihm einfach gut tun.
Er hatte ja schon öfter Stimmungschwankungen bei ihm erlebt.

Er griff nach dessen beiden Händen und drückte sie neben seinen Hüften auf das Bett.

"Genieß erstmal einfach!"

Er lächelte sanft, dann senkte er seinen Kopf nach unten....

Über den Einsatz einer Zunge konnte so mancher Setit noch etwas von Viktor lernen...

Richard knurrte einmal wohlig und gab sich quasi völlig hin.

Out of Character
Sorry, ich bin im moment etwas arg ... sexuel gefrustet? Hab nicht so die Lust aus den Augen eines Kerls sowas zu schreiben.

Out of Character
Kein Problem..du kennst doch die Devise: Alles geht, nichts muss! ;) Hoffe, der Frust sitzt nicht zu tief und ist bald vorbei!
Ich kürze dann einfach ein bißchen ab!

Mit ein wenig mehr Dominanz und Drang als sonst kümmerte sich der Tremere um seinen Partner und ließ auch Richard seinen Spaß haben...

Es hatte auf jeden Fall Vorteile, das untote Muskeln nicht so einfach ermüdeten.

Einen Wunsch...ein Verlangen verkniff er sich aber noch und hob es sich fürs nächste Mal auf.

Als sie halbwegs fertig waren, hielt Viktor den verschwitzen Körper seines Freundes im Arm und hörte ihm zu, wie er atmete.
Mit einer Hand strich er immer wieder sanft über dessen Körper.
Ihm selber brummten noch die Emotionen und Gedanken durch den Kopf.

"Alles okay mit dir?"

Es klang einfach nur beruhigend, als er das fragte, aber Richard kannte ihn gut genug, um zu wissen, das Viktor etwas auf dem Herzen hatte.

Out of Character
Vielen Dank!

Richard war dankbar und glücklich und streichelte Viktor sanft.

"Mit mir schon ... aber was ist mit dir? Wie geht es dir denn?"

"Eigentlich ziemlich gut...ist ja auch kein Wunder, nach dem ganzen gerade und wenn ich bei dir sein kann!"

Er lächelte und küsste Richard kurz auf die Wange..

"Hm, ein paar Sachen gibt es natürlich, die mir durch den Kopf gehen...
Sylvia natürlich, dann will mich morgen mein Chef sehen...könnte sein, das es da noch Ärger gibt, aber wird hoffentlich nichts schlimmes!"

Er räusperte sich, machte eine kurze Pause.

"Und dann ist da noch die Sache mit dem Prinzen!
Der scheint ganz zufrieden mit mir zu sein und hat mir ein paar Sachen erlaubt und möchte wohl wie Johardo auch, das ich das mache...lustig ist, das ich auf der Jacht vor zwei Nächten seinen Ghul angebaggert habe....ein ziemliches Tier, anscheinend in persönlicher Hinsicht ein wenig naiv und dann heisst der auch noch Butch....nicht schön, aber niedlich..."

Viktor klang amüsiert, merkte dann aber selber, das er eine wichtige Sache vor sich hin schob und überwand sich dann.
Er musste Richard davon erzählen und wollte auch seine Meinung dazu hören!
Also wurde seine Stimme wieder ernster.

"Naja, eine Sache wollte ich mit dir besprechen.
Wie gesagt, Johardo möchte wohl, das ich mir einen Ghul zulege und der Prinz hat es auch gestattet!
Und grundsätzlich wäre es nicht schlecht, wenn es jemanden gibt, der tagsüber ein Auge auf mich haben kann....und du kannst ja auch leider nicht immer.
Das ist natürlich so eine Sache, da der Ghul-Zustand ja neben Stärke, einigen Fähigkeiten und Unsterblichkeit auch ein Blutsband mit einschließt...ich meine, ich würde das wohl nicht ausnutzen, und würde wohl auch jemanden nehmen, der mit diesem Zustand etwas anfangen kann und nicht darunter leidet..lich würde es wohl auf die freundschaftliche Art und Weise machen....aber ich möchte deine Meinung dazu hören!
Hast du da bei mir keine Bedenken, zumal derjenige dann wahrscheinlich auch in meinem Haus leben würde, oder wärest du dagegen?
Sei bitte ehrlich!"

Dem Tremere lag verdammt vieles an Richards Meinung zu dem Thema.
Sie hatten zwar eine halbwegs offene Beziehung, aber das wäre natürlich schon etwas anderes als nur einfache Ernährung und ein bißchen Spaß.

Richards Gesichtsaisdruck wurde sehr ernst. Seine Stimme klang leise. "Du denkst ernsthaft darüber nach, dir einen Sklaven zu ... machen? Selbst wenn du jemanden aussuchst, der wohl damit klar kommen würde ... würde er dir auch sagen, dass er irgendwann doch keine Lust mehr auf dieses Leben hat? Oder würde er auf so einen Gedanken nicht kommen, weil er dir so sehr hörig ist?

Ich werde dir keine Vorschriften machen, aber bedenke diesen Schritt gründlich!"

"Wenn ich denken würde, das es okay ist, würde ich dich nicht fragen!
Aber ich habe halt selber Skrupel!
Allerdings..naja, du weißt ja, wie ich mich ernähre, ich kenne durchaus Leute, die es mögen, jemanden hörig zu sein!
Ich hätte halt nicht vor, es mit jemanden zu machen, der davon keine Ahnung hat, im Gegenteil!
Dadurch, das ich Menschen Dinge vergessen lassen kann, kann ich denjenigen vorher zumindest fragen, und wenn er es nicht möchte, würde ich es ohnehin nicht tun!"

Er hatte sich schon länger Gedanken darüber gemacht.

"Im Augenblick habe ich ohnehin nur einen, bei dem ich es mir gut vorstellen könnte...Big Tiger!
Leider habt ihr euch noch nicht kennen gelernt, aber der Kerl ist wirklich nicht dumm, sehr sympatisch, kräftig, glaubt an das Übernatürliche und scheint sich wirklich bei mir wohl zu fühlen...und er weiß von dir...also, das du mein fester Freund bist!
Ihn könnte ich fragen, und wenn er ablehnt, würde ich es ihn einfach vergessen lassen...und wenn ich es ihm befehlen sollte, würde er auch später zugeben können, das er sich nicht bei mir und seiner Position wohl fühlt!"

Er sah den Fianna an.

"Ich will keinen Sklaven, der mir den Arsch nachträgt oder den ich ausnutzen kann!
Ich könnte aber wie gesagt jemanden brauchen, der tagsüber auf mich aufpassen und sich durchaus auch einem Agressor stellen kann!
Vielleicht auch mal an Telefon gehen und meine Maskerade wahren.
Du weißt, das mir Leben heilig ist, ich würde ihn auch nicht für gefährliche Sachen einsetzen...das würde ich bei einem Freund auch nicht tun!"

Kurz pausierte er.

"Wenn du glaubst, das ich das nicht tun sollte, das sag es einfach!
Ich bin dir ganz sicher nicht böse, denn du und deine Meinung zählen mir sicher weitaus mehr, als ein bißchen aufgesetzte Sicherheit!
Und ich möchte dich nicht enttäuschen oder dir weh tun!
Auch nicht unabsichtlich..natürlich kann man das nicht immer verhindern, aber in diesem Fall wäre das kein Problem!"

Er zuckte leicht mit den Schultern, während er wieder sanft mit seinen großen Händen über Richards Bauch und Brust strich.

Richard rümpfte die Nase. "Ich bin dein Freund und ich will ehrlich sagen, dass ich große Bedenken habe. Nicht wegen dir, sondern wegen der Sache allgemein ...

Treffe bitte ohne mich deine Entscheidung. Mach das nicht von mir abhängig." Dann lächelte Richard versöhnlich.

Viktor rang sich auch ein Lächeln ab.

"Okay!"

Eigentlich war ihm alles klar, er würde Dieter nicht nicht zum Ghul machen...oder...

Der schwarze Fleck an Viktors Hals war immer noch da und schmerzte kurz ein wenig.
Um den wird er sich morgen kümmern...oder übermorgen....oder so...

Out of Character
Ach lass dich doch von Richard nicht so einschüchtern ... mach deinen Ghul ... sonst kommt ja nie "Würze" in die Beziehung *g*

Auf dieses Okay hin, küsste der Garou Viktor liebevoll auf den Mund. "So gefällst du mir besser."

Out of Character
Och, keine Sorge, ich habe ja auch eine gute Ausrede! :D ;)
Ich muss nur erstmal wegen der Out-Woche schauen....aber das kriegen wir hin! :D

Viktor erwiderte den Kuss ....und mehr!

Er würde ja später noch los müssen...Johardo erwartete sie kurz nach Sonnenuntergang, da wäre es am besten, wenn er im Gildehaus übernachtete.

Aber noch war zeit...und die würde er nutzen!

Out of Character
So, dann machen wir hier mal Schluß und ich wünsche dir viel Spaß auf dem LARP! :)

Out of Character
Danke! Ich muss dann ins Bett! Gute Nacht!

Richard genoss jeden Augenblick, bis Viktor wieder ging.

Zurück
Oben Unten