• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[20.05.06] Buchets privaten Aktivitäten...

Mitra

Titan
Teammitglied
Endlich einige Augenblicke der Ruhe.
Zufrieden mit sich und der Welt lehnte sich der Monarch in seinem Sessel zurück und überdachte Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart.
Schwere Zeiten waren überstanden und trotzdem hielten die Kinder der Nacht nach wie vor zusammen. Einige zeigten erste Anspannungserscheinigungen, aber das würde sich in dieser Phase der Ruhe von alleine erledigen.
Genüßlich steckte sich Buchet eine Zigarre an und genoß den schweren Geruch der bald darauf um seine Nase herum entstand.
Seufzend griff er daraufhin zum Telefon und befahl Butch und Lena, nach der Berfreiung Maria Theresias aufzubrechen und Chezmoi als nächstes zur Anstalt zu verbringen. Dort würde er für die nächste Zeit gut aufgehoben sein.
Als nächstes wählte er die Nummer von Johardo. Tiberius Anwesenheit in Finstertal musste noch geklärt werden.
Geduldig lauschte der Prinz dem Tuten der entstehenden Verbindung
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

Es dauert eine Weile und dann geht Judith mit Ihrer Zuckersüssen Stimme an das Telefon.

„ Guten Abend. Judith am Apperat von Lord Johardo. Was kann ich für Sie tun? “
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

"Guten Abend Miss Judith, Buchet hier! Ist der Professor zu sprechen?"

Buchets Stimme klang freundlich und zuvorkommend, kurz unterbrochen nur von den Momenten in denen er an seiner Zigarre zog.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

„ Guten Abend Prinz Buchet. Der Lord ist im Moment in seinem privaten Ritualraum und möchte nicht gestört werden. Soll ich Ihm ausrichten das er sie zurückruft sobald er fertig ist? “
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

"Natürlich! Richten sie ihm bitte aus, es ginge um die Telefonnummer des Malkavianer-Ahns Tiberius. Ich gedenke ihn bezüglich der Rückkehr Chezmoi zu informieren! Vielleicht hat der Professor ja die Muße euch mit dieser Aufgabe zu betrauen!? Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend, Miss Judith! Auf Wiederhören!"

Nachdem Buchet aufgelegt hatte, lehnte er sich erneut in seinem Sessel zurück. Das Lächeln auf seinem Gesicht wurde langsam finsterer. Alleine und ohne Beobachter konnte er sich den seltenen Luxus leisten, die Maske des Schauspielers abzulegen und der wahren Natur seiner Gefühle freien Lauf zu lassen.
Nun mein lieber Johardo, wollen doch mal sehen ob wir beide diesen alten Malkavianer nicht ein wenig in seiner Arroganz erschüttern können!?"
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

„ Auf Wiederhören, mein Prinz! “ ist die nicht mehr ganz so zuckersüsse Stimme Judiths zu vernehmen.

Als ob der Lord mich mit dem Irren telefonieren lassen würde...

Gut zwei Stunden später klingelt das Telefon bein Prinzen.
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

"Buchet hier!"

Neugierig stützte sich Buchet auf seinen Schreibtisch. Zwei Stunden also, fast schon unverschämt......
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

„ Guten Abend. Johardo hier. Du wolltest die Telefonnummer von Tiberius Coen haben? Habe ich da Judith richtig verstanden? “

Fast könnte man meinen seine Stimme klingt ein wenig genervt.
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

"Nachdem dieser Malkavianer es nicht für nötig gehalten hat sich mit mir in Verbindung zu setzen, halte ich diesen Schritt leider für unumgänglich, mein Freund! Tiberius hat leider das Recht über den Zustand seines Kindes informiert zu werden. Ich nehme an, dass du diesen Schritt noch nicht auf dich genommen hast?"
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

„ Nein, natürlich nicht. Wie könnte ich da Dir vorgreifen? “

Ich hab Dich aus der Scheisse geritten, nun mach mal den Rest Drecksarbeit selber!

„ Ich kann Dir mögliche Kontaktaufnahmewege gerne nennen. Ich denke aber dies sollte nicht am Telefon geschehen, oder? “

Johardo traute noch immer nicht ganz der Technik.
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

"Dachte ich auch mein Freund! Aber ich sollte ihn zumindest informieren, bevor ich ihn persönlich aufsuche! Malkavianer sind mir für einen Blitzbesuch einfach zu unbeherrscht!"

Wie könnte ich dir da vorgreifen sagt er, Angst hat er vor dem Alten, sonst nichts........

"Du hast gut daran getan zu warten Johardo. Ich sollte mich der Angelegenheit persönlich annehmen. Auch ein Tiberius Coen steht nicht über den Traditionen!"
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

„ Ich komme gleich zu Dir rüber. Die Zeit bis zum
Tagesanfang sollte ausreichen. “
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

"Das ist nett von dir Johardo, ich liege ungern unbewacht! Bis nachher dann!"

Buchet legte auf und zerdrückte den Stummel seiner Zigarre im Aschenbecher. Der Malkavianer sollte noch lernen wie sehr die Traditionen in Finstertal geachtet wurden.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

Es dauerte nicht lange, da fuhr der Bentley mit Judith am Steuer auf den Privatparkplatz von Buchet. Johardo benutzte wie immer den VIP Eingang und war kurze Zeit später beim Prinzen.

„ Guten Abend. “ ist die kurze aber aufrichtige Begrüßung.

Johardo trug nicht wie gewohnt einen Massanzug sondern eine schlichte Hose mit einem Pulli.
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

Nur Augenblicke zuvor waren Magdlena Cruiz und Butch Hansen bei Buchet erschienen um den leblosen Körper Chezmois zur Anstalt zu bringen.
Insgeheim beschloß der Prinz, dass die Spanierin nach dieser Nacht genug für ihre Unvorsichtigkeit gebüßt hatte.

"Guten Abend Johardo! Ich habe bereits alles in die Wege geleitet. Im Hinterraum meiner Gemächer steht alles bereit. Ich denke ich werde nicht lange brauchen um mit Herrn Coen das nötigste zu besprechen."

Buchet öffnete die erneut die Tür zum Flur und ging dem Tremere voran zu den Zimmern, die der Prinz nutzte, wenn die anstehenden Geschäfte eine Heimreise zur Villa nicht zuließen. Ein Zustand der in den letzten Nächten viel zu oft schon vorgekommen war. Sehnsüchtig dachte der Toreador-Monarch an die bevorstehende Nacht, in der er mit Miss de l'Abricotier ein wenig Zerstreuung beim gemeinsamen Musizieren finden sollte.
Im Schlafgemach angekommen, zog Buchet das Jacket aus und lockerte die Krawatte.

"Ich bin dir wirklich dankbar für die Mühe mein Freund! Diese Astralreisen hinterlassen stets einen bitteren Geschmack, wenn ich meinen Körper nicht in guten Händen weiß... Bereit?"
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

Johardo folgte dem Prinzen in die Räumlichkeiten.

Er sah den Prinzen an und zog eine Augenbraue nach oben.

„ Ich bin immer bereit, Oliver. “ sagte er. Hier wo keiner zuhören kann sprach er den Prinzen mit Vornamen an was selten genug vorkam.

„ Ich vermute du willst auf Telepathischem Weg Kontakt aufnehmen? Mit der Kraft des Geistes? “

Johardo griff in die Hosentasche und holte etwas heraus. Er hatte doch tatsächlich ein Bild von Tiberius dabei. Es ist keine Fotographie, sondern ein altes gemaltes Bild.
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

Buchet hob erfreut die Augenbrauen.

"Einer der Gründe warum ich dich nach wie vor zu meinen engsten Freunden zähle, ist dass du der einzige bist, dem es noch gelingt mich wirklich zu überraschen!"

Staunend sah der Prinz auf das kleine Gemälde.

"Es ist sehr alt und von guter Hand gezeichnet! Ich bin wahrlich erstaunt. Es ist perfekt! Besser als der Brief an den ich gedacht hatte....viel besser!"
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

Johardo lächelte ein wenig. Ja, immer wieder für eine Überraschung gut, aber immer nur Gäbelchenweise, mein Prinz.

„ Es ist in der Tat sehr alt. Die Umstände unter denen an ich es kam lassen wir nun mal lieber aussen vor. Fangen wir an. “

Johardo legte das Bild in die Mitte vom Tisch und fing an zu murmeln...
 

Mitra

Titan
Teammitglied
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

Buchet lachte vergnügt und schlug dem Tremere freudig auf die Schulter!

"Natürlich, alter Fuchs!"

Danach legte sich Buchet auf das nahe Bett und verschränkte die Finger seiner Hände auf dem Bauch. Langsam schloss er die Augen und begann sich einzig auf das Gemurmel seines Freundes zu konzentrieren.
Langsam lößten sich Geist und Körper.....
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: [20.05006] Buchets privaten Aktivitäten...

Buchets Geist schwirrte noch einmal durch den Raum und verschwand dann...

Johardo konzentrirte sich auf das Bild des Anarchen. Innerlich hörte er seine Stimme. Langsam lokalisierte er den Geist um Buchet in die richtige Richtung zu drängen. Langsam kamen sie sich näher. Johardo hatte keine Ahnung ob der alte Anarch gerade in einer passenden Zeitzone war, oder dem täglichen Schlaf anheim gefallen ist. Aber dies ist die Sache des Prinzen.

Er war da...
 
Oben Unten