[20.04.06] Wiedereinmal bei Carola zu Hause

Juniver

Munchkinmeisterin
Ihre Schritte führten sie wieder zu Carolas Zuflucht.
Das Wohnzimmer war nicht so aufgeräumt wie Ian es verlassen hatte, Kataloge lagen auf dem Boden verteilt, Neckermann, Otto, Apart, Quelle etc. Jede Menge also.
Sorry, hatte eben nicht so sehr die Lust aufzuräumen. Aber das kommt dir jetzt wohl recht gelegen. Schau dich einfach um.
Ich hab übrigens auch noch im Internet was gefunden.

Früher war ich ordentlicher. Früher wo er da war.
Ob ich jetzt wo er weg ist, das verdränge?

Carola setzte sich auf ihr Sofa und septe ein wenig rum.

Ian war kaum beeindruckt von dem Chaos, das einziege, was ihn ihn überrascht hatte, war die Sauberkeit von gestern. Ian hatte nie in seinem Leben und auch nicht danach eine so sauber Bude besessen. Dies war wohl ein Schritt näher zum Wohlfühlen in dieser Zuflucht.

Er rieb sich die Hände. "Also dann wollen wir mal!" Schon zog er die Jacke auf und setzte sich auf den Boden. Seine alten Tatoowierungen am ganzen Arm waren nur halb durch den T-Shirt Ärmel bedenkt und spannten sich über seine Muskeln.
Er blätterte durch die einzelnen Seiten und gab von Zeit zu Zeit ein leises "Hmmm" von sich um, dass doch wieder umzublättern. Ian hatte keine Ahnung, woran man einen guten Anzug erkennen konnte, deshalb schaute er sich erstmal nur die netten Bilder von weißen, fast grauhaarigen Männern an, die für gewöhnlich in Katalogen zu sehen sind.

Ein wenig Zeit verging bis Carola schließlich beschloss, dass nicht snach ihrem Geschnack im Fernsehen lief. Stattdessen nahm sie nun ein Buch zur Hand und fragte Ian beiläufig.
Schon Fortschritte gemacht?

Out of Character
Weg editiert!, wegen einigen Fehlern beim Anzeigen der Schrift und des Bilds bei mir... wusste nicht ob diese Fehler auch bei anderen aufgetreten sind.

Ian der vertieft in die Klamotten war, sagte "Jaaaaa....." Er hebt das Buch hoch und zeigt die Seite hoch "wie findest du den?"

pm-0010n.jpg

"To much?" Ian hatte einen wirklich fragenden Blick, der förmlich nach 'Ich habe voll keine Ahnung, was man da so trägt' schrie.

Carola schaute sich das Bild an, dass Ian ihr zeigte.
Nö, overdresst ist das nicht. Gefällt mir. Aber wenn ich mich dich in einem smoking vorstelle sie grinst sieht sicher seltsam aus. Das passt gar nicht zu dem was ich bisher von dir gesehen hab. Ich glaub ich sollte dann ein Foto machen und es an die Presse schicken. sagt sie schwerzhaft.

Sie klappt ihr Buch zu.
Ich glaub ich geh jetzt zu Bett. Geht ja schon auf morgen zu. Du weißt ja wo das Telefon ist.
Daraufhin stand sie auf und streckte sich.

Ian, der noch immer auf dem Boden sitzte, nahm das Bild wieder runter, als sie wieder anwortete. Er stand auf und begann währenddessen an zu grinsen wegen den Fotos, die sie machen wollte, aber sagte dann mit den Finger auf Carola zeigend: "Hey... keine Presse!" Er versuchte ernst zu wirken, began dann aber doch wieder an zu grinsen, weil er wusste, dass sie es nicht ernst meinte.

Carola wollte schlafen gehen. "Ja, ich ruf' da jetzt an und dann bin ich auch schon..." Er zeigt mit dem Daumen in Richtung Tür.

So wie er es sagte machte er es dann auch. Ian bestellte den Anzug, die Stimme am anderen Ende sicherte eine 24h Stunden Lieferung zu und er verschwand ins Dunkle des Zimmers, bevor die Schatten dem Licht der Sonne Platz machen und begannen ihre Rückkehr zu planen.

Zurück
Oben Unten