Smokey Crow
Fear & Skaring in Münster
"Hört mal zu Leute; Ihr bringt euch in ziemliche Schwierigkeiten! Ich brauche euch überhaupt keine Antworten zu geben! Ich bin allein Gott und der Bundesrepublik, bzw. deren Ordnungskräften eine Antwort schuldig!
Ich wäre euch also sehr verbunden wenn ihr mich jetzt ihn ruhe lasst bevor ihr euch in Schwierigkeiten bringt!"
Seine Stimme hat eindeutig einen gereizten Unterton und es kann kein Zweifel daran bestehen, dass ihm alles ziemlich zum Hals raushängt.
Der Narbige könnte ja sympathisch sein, wenn er sich nur nicht wie ein Arschloch aufführen würde!
Beiläufig pflückt er sich eine Zigarette aus der Tasche und findet zu seiner Erleichterung auch sein Sturmfeuerzeug.
Brieftasche und Geld scheinen aber weg zu sein. Komischer Hund!
Mit der Zigarette zwischen den Lippen setzt er seinen Weg zur Tür fort und versucht sie sich mit dem Sturmfeuerzeug anzumachen.
"Whussh!" Mit einem Zischen schießt die Flamme zirka 15 cm hoch und versenkt außer der Zigarettenspitze auch fast seine Augenbrauen.
"Verdammde Scheisse!"
Ich wäre euch also sehr verbunden wenn ihr mich jetzt ihn ruhe lasst bevor ihr euch in Schwierigkeiten bringt!"
Seine Stimme hat eindeutig einen gereizten Unterton und es kann kein Zweifel daran bestehen, dass ihm alles ziemlich zum Hals raushängt.
Der Narbige könnte ja sympathisch sein, wenn er sich nur nicht wie ein Arschloch aufführen würde!
Beiläufig pflückt er sich eine Zigarette aus der Tasche und findet zu seiner Erleichterung auch sein Sturmfeuerzeug.
Brieftasche und Geld scheinen aber weg zu sein. Komischer Hund!
Mit der Zigarette zwischen den Lippen setzt er seinen Weg zur Tür fort und versucht sie sich mit dem Sturmfeuerzeug anzumachen.
"Whussh!" Mit einem Zischen schießt die Flamme zirka 15 cm hoch und versenkt außer der Zigarettenspitze auch fast seine Augenbrauen.
"Verdammde Scheisse!"
Out of Character
@Horror:
Naja, erstens haben die Beine ja nichts abbekommen und zweitens wird ja die Wirkung von Vitae ähnlich der von Heroin beschrieben und das wurde ursprünglich als Schmerzmittel verwendet... ich denke also das ich durchaus in der Lage bin zu laufen, darüber hinaus ist ja nicht alles tödlicher Schaden und 1-2 Stufen Schlagschaden sollten schon abgeheilt sein (Heildauer 1 Stunde)...
Ach ja... Rötschreck... wir kommen!