19. Dezember

Wie heißt das kleine Reich zwischen Zwingard und der Blutgrasweite ... verheert wurde?

  • Svelltland

    Stimmen: 17 8,9%
  • Termark

    Stimmen: 169 88,5%
  • Sturmwind

    Stimmen: 5 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventskalender

Moderator
Registriert
1. November 2003
Beiträge
148

er heutige Preis wird zur Verfügung gestellt von

Uhrwerk Verlag

Heute gibt es zu gewinnen:

Splittermond_Regelwerk.jpg


1 x Splittermond Regelwerk

Frage:
Wie heißt das kleine Reich zwischen Zwingard und der Blutgrasweite, dass beim letzten großen Angriff der Orks aus der Blutgrasweite fürchterlich verheert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol.. irgendwie stelle ich immer mehr ähnlichkeiten zu DSA fest.. erst der Aufbau der Weltkarte jetzt die Frage und ihre Antworten dazu.. ^^
 
Ja Schwerter! :D
Oder eine Lebenslange Mitgliedschaft :D :D :D

Ich hab da noch eine Munchkin Karte die Unterschrieben werden müsste, um einen Boost zu bekommen :D
 
Ohaoha... eins ist aus einem anderen Spiel aus Deutschland, das andere ein Phänomen....
 
Puh, per Ausschlussverfahren richtig getippt. (Oder mit der Masse geirrt...)
Das wäre tatsächlich mal ein schöner Gewinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten