19. Dezember

Wie heißt das kleine Reich zwischen Zwingard und der Blutgrasweite ... verheert wurde?

  • Svelltland

    Stimmen: 17 8,9%
  • Termark

    Stimmen: 169 88,5%
  • Sturmwind

    Stimmen: 5 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventskalender

Moderator

er heutige Preis wird zur Verfügung gestellt von

Uhrwerk Verlag

Heute gibt es zu gewinnen:

Splittermond_Regelwerk.jpg


1 x Splittermond Regelwerk

Frage:
Wie heißt das kleine Reich zwischen Zwingard und der Blutgrasweite, dass beim letzten großen Angriff der Orks aus der Blutgrasweite fürchterlich verheert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ADS

Streunendes Monster
lol.. irgendwie stelle ich immer mehr ähnlichkeiten zu DSA fest.. erst der Aufbau der Weltkarte jetzt die Frage und ihre Antworten dazu.. ^^
 

Thorwen

Held in Ausbildung
Ja Schwerter! :D
Oder eine Lebenslange Mitgliedschaft :D :D :D

Ich hab da noch eine Munchkin Karte die Unterschrieben werden müsste, um einen Boost zu bekommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten