G.I.Giovanni
Michael Köning
Michael war schon mit der Arbeit in der Klinik fertig als ihm eine SMS mit unbekannter Nummer reichte. Zumindest sagte ihm die Nummer nichts auf Anhieb und gespeichert hatte er sowieso keine Nummer noch gab es eine Wahlwiederholungsfunktion oder gespeicherte Anruflisten.
Michael las die SMS.
"Guten Morgen Herr Köning,
Sollte es Ihnen möglich sein, möchte ich mich gerne recht umgehend, oder aber spätestens im Verlaufe der morgigen Nacht mit Ihnen bereden.
Ich freue mich darauf Sie nach all der Zeit wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen und hoffe auf eine gute, recht fruchtbare Zusammenarbeit im Dienste der Domäne Finstertal.
-Dr. M. L. Raven"
Raven, Raven. Michael überlegte kurz bis er sie zuordnen konnte, sie hier in Finstertal; sagte sie nicht was beim letzten Kongress von London, was für ein Abstieg. Aber wahrscheinlich mehr als passend. In Finstertal regierte doch der Wahnsinn, eigentlich sollte man es mit einem Mondkind als Prinz versuchen. Mal sehen was sie möchte.
Michael antworte kurz und knapp,
„Wenn es Ihnen recht wäre, so in ca. 10 Min. in Cafe des Trois?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M. Köning"
und senden.
Er war gespannt auf die Antwort und ihr Anliegen.
Michael las die SMS.
"Guten Morgen Herr Köning,
Sollte es Ihnen möglich sein, möchte ich mich gerne recht umgehend, oder aber spätestens im Verlaufe der morgigen Nacht mit Ihnen bereden.
Ich freue mich darauf Sie nach all der Zeit wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen und hoffe auf eine gute, recht fruchtbare Zusammenarbeit im Dienste der Domäne Finstertal.
-Dr. M. L. Raven"
Raven, Raven. Michael überlegte kurz bis er sie zuordnen konnte, sie hier in Finstertal; sagte sie nicht was beim letzten Kongress von London, was für ein Abstieg. Aber wahrscheinlich mehr als passend. In Finstertal regierte doch der Wahnsinn, eigentlich sollte man es mit einem Mondkind als Prinz versuchen. Mal sehen was sie möchte.
Michael antworte kurz und knapp,
„Wenn es Ihnen recht wäre, so in ca. 10 Min. in Cafe des Trois?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M. Köning"
und senden.
Er war gespannt auf die Antwort und ihr Anliegen.