G.I.Giovanni
Michael Köning
Was Mina angeht, ich weiß nur, dass ich ihr nicht schmecke ..., wiederholte für Michael für sich im Stillen. Ist dies jetzt wörtlich oder sinnbildlich gemeint. Mina passte nicht es wirklich in die Geisterkategorien, welche Michael kannte, warum sollte sie nicht auch beißen, vielleicht war ja ein perfekt getarnter Vampir mit Verdunkelung konnte man es einiges erreichen und gut müsste dies dann Mina können um Toreador täuschen zu können.
"Wie fühlt sich den der Biss eines Geistes an.
Als was ist Euch den Mina erschienen, als Frau oder Mann und in welcher Gestalt?" Dies ist auch eine interessante Frage. "Bei mir war sie weiblich.
Was ist denn auf den Berg für ein Gebiet. Wenn man eine Leiche finden muss, bleiben also unter oder auf dem Berg. Aller Wahrscheinlichkeit nur unter dem Berg. An der Oberfläche hätte sich der Leichnam wohl schon lange zersetzt." Wie alt ist den Finstertal überhaupt? Gute Frage!
"
Womit habt Ihr den ihr widersprochen, sie hat uns die ganze Zeit als Betrüger beschimpft."
"Wie fühlt sich den der Biss eines Geistes an.
Als was ist Euch den Mina erschienen, als Frau oder Mann und in welcher Gestalt?" Dies ist auch eine interessante Frage. "Bei mir war sie weiblich.
Was ist denn auf den Berg für ein Gebiet. Wenn man eine Leiche finden muss, bleiben also unter oder auf dem Berg. Aller Wahrscheinlichkeit nur unter dem Berg. An der Oberfläche hätte sich der Leichnam wohl schon lange zersetzt." Wie alt ist den Finstertal überhaupt? Gute Frage!
"
Womit habt Ihr den ihr widersprochen, sie hat uns die ganze Zeit als Betrüger beschimpft."