AW: 19.05.06 Ziege, wer bist du?
ZIEGE:
"Wollst mich mit deinen Dingern ablenken, he? Guter Trick! Clever!"
Ziege zeigte sein übliches Grinsen und zwinkerte ihr zu.
"Leider gibt es nur eine Sache die mir noch besser gefällt als Poppen und das is anderen eine vorn Kopp zu hauen! Los greif an Baby"
Egal was Melody auch versuchte, Ziege war ihr ausgewichen, bevor sie auch nur die Chance hatte ihn zu treffen. Irgendwie schien er jeden ihrer Angriffe im Voraus zu erahnen.
Lachend tänzelte er um sie herum und griff nur an, um die Gangrel zu einem neuen Angriff zu reizen, oder um sie an Körperstellen zu berühren, die mit dem eigentlichen Kampfgeschehen eigentlich nichts zu tun hatten.
"Bist nicht schlecht, Honey! Etwas zu unüberlegt, aber wirklich nicht schlecht."
Ziege duckte sich unter einem von Melodys Haken weg und faßte ihr bei der Gelegenheit grob an den verlängerten Rücken.
"Im ernst Süße! Von dir möchte ich keine gepfeffert kriegen!"
Out of CharacterIch möchte noch nicht allzuviel von Zieges Möglichkeiten Preis geben, erstens weil sie noch nicht ganz ausgearbeitet sind und zweitens weil der Gute noch eine dicke Überraschung bereithält, also alles ohn Würfel!! Thx für den Tipp mit dem Alptraum, da war ja was.....*g*
ZIEGE:
"Wollst mich mit deinen Dingern ablenken, he? Guter Trick! Clever!"
Ziege zeigte sein übliches Grinsen und zwinkerte ihr zu.
"Leider gibt es nur eine Sache die mir noch besser gefällt als Poppen und das is anderen eine vorn Kopp zu hauen! Los greif an Baby"
Egal was Melody auch versuchte, Ziege war ihr ausgewichen, bevor sie auch nur die Chance hatte ihn zu treffen. Irgendwie schien er jeden ihrer Angriffe im Voraus zu erahnen.
Lachend tänzelte er um sie herum und griff nur an, um die Gangrel zu einem neuen Angriff zu reizen, oder um sie an Körperstellen zu berühren, die mit dem eigentlichen Kampfgeschehen eigentlich nichts zu tun hatten.
"Bist nicht schlecht, Honey! Etwas zu unüberlegt, aber wirklich nicht schlecht."
Ziege duckte sich unter einem von Melodys Haken weg und faßte ihr bei der Gelegenheit grob an den verlängerten Rücken.
"Im ernst Süße! Von dir möchte ich keine gepfeffert kriegen!"