[19.04.2006] Ein Paket für Herrn Waldt!

Demagyar

Demagyar
Kurz nachdem die Discothek ihre Türen geöffnet hatte, fuhr ein feuerroter VW New-Beatle auf den Parkplatz. Eine Frau, mitte 30, stieg aus dem Wagen und ging auf den Eingang zu.
"Guten Abend, die Herren", sagte sie zu den Türstehern " Ich komme von der Anwaltskanzlei Stahl. Ich habe ein Present für den Geschäftsführer. Dürfte ich zu ihm?"

Nach ein paar Minuten stand sie dann vor dem Büro von Herrn Waldt und klopfte. Sie wartete kurz und trat dann ein.
"Guten Abend, Herr Waldt. Mein Name ist Cornelia Schuhman. Ich komme im Auftrag von Herrn Stahl. Ich soll ihnen dieses Paket bringen. Es ist ein Geschenk des Hauses, für die Zusammenarbeit ihrerseits mit unserer Kanzlei" lächelte sie charmant

Out of Character
Es liegt nicht an deinen Threads es liegt daran dass sich bisher keiner richtig um dieses Unterfroum kümmert ;)
Tipp am Rande. Ich schaue hier nicht immer rein udn werde es auch nicht. Aber du kannst mir wenn es um Herrn Waldt und Co geht einfach eine PN schicken mit dem Link ok?

19???!.
Meinst du nicht 29?!

Frau Schuhmann kam ohne Problem durch.
Herr Waldt allerdings war mehr als nur ein wenig erstaunt.

Ähm.. ja. Ich danke ihnen sehr. LEgen sie es erstmal hin. Ich kümmer mich gleich drum. Richten sie ein Dankeschön und die besten Wünsche aus ja?

Etwas später dann öffnete Waldt dann das Paket und besah sich den Inhalt.

Out of Character
uups ja sollte der 29. sein. Mein Fehler...

Cornelia stellte das Paket auf dem Schreibtisch ab und verabschiedete sich freundlich. Es dauerte keine Minute, da war sie bereits wieder auf der Strasse...

In dem Paket befinden sich zwei Flaschen mit gold-braunem Inhalt.
Auf den Etiketten steht in verschnörkelter Schrift Lagavulin. Dadrunter Wiskey.
Zwischen den beiden Flaschen steckt ein kleines Kärtchen mit der Aufschrift:
Lassen sie es sich schmecken, Herr Waldt. Auf gute Zusammenarbeit! Stahl
Bei den Flaschen handelt es sich um klare 1-Liter Flaschen mit schraubverschluss...
Out of Character
Zur Info:
Die Flaschen sind jeweils mit einem viertel von Alexanders Blut und drei viertel von besagtem Wiskey gefüllt.

Out of Character
Also ich gehe mal davon aus, dass du das Blut frisch abgefüllt hast. sonst hat es seine Wirkung eh schon verloren.
Ich würfel mal wieviele Stunden es dauert bis er was davon trinkt. Ob es wirkt ;) sag ich dir natürlich nicht.

[dice]

Out of Character
Ähem... ROFL

Waldt hatte noch einen schweren Tag vor sich. Er freute sich zwar über den Whiskey hatte aber keine Zeit dafür grade.

Am nächsten Tag allerdings probierte er nachd em (recht verfrühten) Mittagessen einen kleines Glas.

Man schmeckt der Gut

Die Flaschen hielten nicht lange vor.

Out of Character
jaja... da würfelt man wie verrückt und bei Proben gibts nur einsen und jetzt???? verdammte scheisse!!!! :motz:

Zurück
Oben Unten