[18.05.2006] Tremere vor dem Treffen

AW: [18.05.2006] Tremere vor dem Treffen

Natürlich hatte Viktor Verständniss und nahm Platz.

Als Black Mind zu ihm kam, erhob er sich.

"Nun, ich habe mir etwas überlegt!
Da es wohl bis jetzt noch keinen Erfolg gebracht hat, mit Hilfe der Fähigkeiten der Garou und deren Geister-Verbündeten vorzugehen, dachte ich mir, es könnte vielleicht helfen, Feuer mit Feuer zu bekämpfen!
ich habe einen ...Plagen-Fetisch bei mir!"

Er deutete auf den in einem Tuch eingeschlagenen Knochen, der in seiner Matel-Innentasche steckte.

"Darin ist der Geist eines Geistes gefangen, der sich von Seelen und Gedanken nährt und ihren Spuren folgen kann!
Und wenn man einer Spur ins Labyrinth der Finsternis folgen möchte, sollte man vielleicht einen ortskundigen Führer dabei haben!"

Der Tremere wirkte förmlich, es war schon ein merkwürdiges Gefühl, hier mit dem Anführer der Garou zu stehen, ohne einen nahen Freund dabei.
Zwar gab er sich alle Mühe, aber irgendwie fühlte er sich klein.

"Vielleicht sollte ich ihn ersteinmal hier lassen, und sie können sich überlegen, diese Option zu nutzen!
ich würde mich natürlich zur Verfügung stellen, denn wenn schon jemand dieses Risiko auf sich nimmt, sollte das schon ich sein!
Allerdings habe ich heute Abend noch einen sehr wichtigen termin, soda sich jetzt noch warten würde, auch, wenn ich Sylvia so schnell wie möglich helfen möchte!"

Und Richard...

Der Gedanke an seinen Freund weckte eine große Begierde in ihm.

Black Mind überlegte einen Augenblick. "Ich bin erfreut, dass sie sich Gedanken über meine Ritenmeisterin machen, Viktor. Das weiß ich zu schätzen. Allerdings werde ich diesen Schritt erst mit anderen besprechen. Den Fetisch können sie gerne bei sich lassen. Kommen sie morgen wieder ... oder eben, wann es ihnen möglich ist ... dann weiß ich, ob wir dieses ... Angebot annehmen wollen, oder nicht."

Viktor nickte und hielt den Knochen bereit, so das er abgenommen werden konnte.

"Gut!
Dann wird es auch das beste sein, Richard schlafen zu lassen...ich glaube, das kann er gebrauchen!
Ich lasse ihnen dann den Fetisch hier, aber wie gesagt, der Geist darin ist wiederspenstig, seine sie also bitte vorsichtig!
Und Danke, das sie mir vielleicht eine Chance zu helfen geben!
Dieser Beschwörer steht ganz oben auf meiner 'Abschußliste'!
Er hat genügend Unheil angerichtet."

Die Sache mit den veränderten Tieren, Menschen und dem Labor war nicht vergessen und nicht vergeben.

Dann reichte er zum Abschied die Hand.

Black Mind sah auf den Knochen und schüttelte etwas abwehrend den Kopf. "Danke Viktor, aber wie ich eben sagte ... nehmen sie bitte den Fetisch wieder mit. Aber wie gesagt, vielen Dank für das Angebot. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend."

Mit einem freundlichen Händedruck verabschiedete sich Black Mind von dem Tremere und ging.

Out of Character
Ups, verlesen!

Er nickte und ging dann.

Vor dem Gebäude blieb er noch einmal stehen und blickte an dem gläsernen Monolithen in den nächtlichen Himmel hinauf.

Kurz kamen in ihm Zweifel auf, ob seine Idee gut war, aber es war schließlich eine der letzten Lösungen.

dann stieg er in seinen Wagen und fuhr los in Richtung Gildehaus.

Aus seinem CD Wechsler drangen hartmetalische Töne eines Filmsoundtracks.

I'm alone...I'm Alone In The Dark....

Out of Character
Oh jee ... das tut mir schon wieder sooo leid, dass ich dir Richard nicht runter geschickt habe ... *schluchz*
;)

Out of Character
Mach dir mal keine Gedanken, ich höre nur zur Zeit wirklich den Soundtrack von dem Film 'Alone in the Dark', einer Videospielverfilmung! ;)

Als er im Gildehaus angekommen war, machte er sich noch ein wenig daran, etwas von Lazerus Öl herzustellen und dabei ein wenig weiter zu studieren.

Es war noch ein wenig Zeit bis 23 Uhr, und die wollte er nutzen.

Kurz kümmerte er sich auch noch um die letzten verbliebenen Ex-Fomorer, aber dann machte er sich an die Arbeit, nicht, ohne sich vorher an seinem Handy einen Weckalarm gestellt zu haben.

Out of Character
Ritual zur Herstellung von Lazerus Öl Int+Okkultismus Schwierigkeit 5

[dice0]

Zurück
Oben Unten