[18.05.06] Eigentlich nichts wichtiges....

AW: [18.05.06] Eigentlich nichts wichtiges....

Ghul des Prinzen Butch Hansen:

Der Ghul nahm die Dose entgegen und öffnete sie zögernd und widerwillig nachdem ihn Viktor zum Trinken aufgefordert hatte.

"Aber nur diesen einen Schluck Mister Thorson! Ich darf im Dienst eigentlich nichts trinken, wissen sie? Aber da sie so nett waren an mich zu denken, mach ich mal ne Ausnahme!"

Der Tremere legte den Kopf ganz leicht schief.

"Hey, keine Sorge!
Es ist nur Cola, also nichts zum betrinken, und ich würde bestimmt nicht so blöd sein, irgend eine krumme Nummer mit einem der Leibwächter des Prinzen zu machen!"

Seine Stimme klang beruhigend und aufrichtig.
Dann stieß er an und trank etwas Cola.
Das getränk prickelte und schmeckte merkwürdig, fast unangehm süß nach dem Blut, was er vorhin getrunken hatte und dessen geschmack noch auf seiner Zunge lag.
Ein kurzes Nicken, bei dem er sein Gegenüber noch einmal von Kopf bis zu den Füßen und wieder zurück musterte, dann fuhr er fort:

"Ich muss allerdings gestehen, das ich vielleicht eine kleine, möglicherweise persönliche Frage habe, Butch!"

Viktor blickte dem Ghul wieder direkt in die Augen.

Auch Butch nahm einen tiefen Zug aus der Dose. Ihm jedoch schien das Getränk richtig zu schmecken.

"Buchet hat befohlen, dass wir uns allen Problemen der Gäste auf diesem Schiff widmen sollen Mister Thorson, also fragen sie ruhig! Ich werde ihnen so gut antworten wie ich kann!"

Viktor atmete einmal durch.

"Okay, also: Ich habe gerade eben vom Prinzen die Erlaubnis bekommen, zwei Ghule zu...naja, zu zeugen.
Ich habe das noch nie getan, deswegen bin ich da ein wenig unsicher!
Damit meine ich jetzt nicht die 'technische' Seite, die ist mir vollkommen bewusst...

Was mich interessiert ist, wie du das siehst, Butch?!

Wie ist es, ein Ghul zu sein?

Bereust du es?
Musstest du viel aufgeben?
Stehst du schon lange in Buchets Diensten?
Naja, solche Fragen stelle ich mir halt!
Ich selber war nicht in der Situation, der Kuss kam recht überraschend für mich...."

Er zuckte mit seinen ebenfalls recht breiten Schultern und trank einen weiteren Schluck.

Out of Character
tststs ... Du einen Ghul, ich ZWEI!! *g*. Nicht das du ärger bekommst, weil du dir mehr Ghule machst. Und du wolltest mir auch einen suchen, ich hoffe, du erinnerst dich *g*

Erstaunt hob der bullige Mann die Augenbrauen.

"Ihr wollt wissen wie es ist ein Ghul zu sein? Ich meine von mir?"

Butch zögerte und war offensichtlich leicht verwirrt.

"Ich diene seiner Majestät seit gut sechzig Jahren, Mister Thorson. In dieser Zeit bin ich nur wenig gealtert und habe viele Kräfte gewonnen, die kein Sterblicher je erlangen könnte."

Wieder machte Butch eine kurze Pause, es schien als hätte er sich mit dieser Frage noch nie zuvor ernsthaft beschäftigt.

"Seine Exzellens ist ein sehr fürsorglicher Herr und ich diene ihm voller Hingabe und mit ganzer Seele. So wie es auch euer Ghul bei euch tun wird. Wenn ihr einen Rat hören wollt, so habe ich nur den einen! Seid nicht zu geizig mit dem wunderbaren Trank, der unsereins zu dem macht was wir sind!"

Out of Character
@ Klinge: Stimmt, das habe ich gestern überlesen...mein Ahn selber hatte etwas von Zwei gesagt, vermjutlich deswegen...naja, mal mit Johardo sprechen...aber ich wollte sowieso erstmal nur einen Ghul...den zweiten wollte ich mir für den 'Notfall' aufheben! ;) Und ich dachte, Cat wollte doch selber suchen..aber bitte, natürlich macht das Viktor gerne für dich! :D

"Natürlich von dir, Butch!
Ich finde dich schon ziemlich bemerkenswert und ich schätze mal, das du schon länger dabei bist!
Zumindest wirkst du ziemlich erfahren!"

Ein paar kleine, unauffällige Komplimente konnten nie schaden, dann hörte er zu.
Beeindruckt hob er die Augenbrauen.

Sechzig Jahre...mein lieber Schwan...und ich stehe doch auf ältere Männer.

Allerdings ist der Kerl Buchet so ergeben... da müsste man schon den Prinzen mit einbez....
Kurz schoßen ihm ein paar sehr abstruse, aber durchaus auch erregende Gedanken durch den Kopf, die er aber besser für sich behielt.

Ein schmutziges Grinsen unterdrückte er, dennoch hoben sich leicht seine Mundwinkel.

"Keine Sorge, ich möchte bestimmt niemanden etwas vorenthalten!
Es war also wohl ein Gewinn, diese geheime Welt und ihre Gesellschafft kennen zu lernen, ja?
Wie sieht es denn, wenn ich das noch fragen darf, mit privaten Sachen aus?
Ich meine, du arbeitest ja nicht 24 Stunden für den Prinzen, oder?
Wie sieht es mit Familie und Freunden oder Kumpels aus?
Frau, Freundin, Freund...was weiß ich?1"

Natürlich wurde es eher beiläufig erwähnt, aber natürlich war die letzte Frage eine der interessantesten für Viktor.
In zweierlei Hinsicht!

"Ich habe die große Ehre in der Villa seiner Exzellens persönlich wohnen zu dürfen. Dort verbringe ich eigentlich fast meine gesamte Zeit. Irgendwas ist immer zu tun wisst ihr? Wenn ich mal raus gehe, dann meistens ins Black Hammer oder ins Rotlichtviertel!"

Leicht verlegen zuckte Butch mit den Schultern. Nicht sein Geständniss war ihm unangenehm, sondern der private Kontakt zu einem Kainiten.

Kurz schien Viktor zu überlegen.
Er sollte wirklich jemanden nehmen, der gerne bei ihm ist...und da fiel ihm eigentlich nur einer ein.

Dann lächelte er wieder Butch an.

"Hey, im Black Hammer und auf der Sündenmeile treibe ich mich auch ab und zu rum...vielleicht trifft man sich ja auch mal privat..ich meine, mal abseits von dem politischen und geschäftlichen Treffen...so auf ein Bier oder so!"

Er zog seine Brieftasche aus seiner Innentasche und nahme eine Karte heraus, die er dem Leibwächter hinhielt.

"Wenn du mich mal erreichen möchtest...kann ja auch nicht schaden, wenn es mal Probleme geben sollte!"

"Vielen Dank Mister Thorson! Vielleicht trifft man sich ja tatsächlich mal. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Abend!"

Butch war offensichtlich nicht sicher was er davon halten sollte. Allerdings war er auch klug genug um die Vorteile dieses Angebotes zu erkennen. Freundlich nickte er dem Tremere zum Abschied zu.

Out of Character
Und was für 'Vorteile' das mit sich bringen wird....*finsteres diabolisches Lachen* und natürlich hat alles seinen Preis! :D ;)

Viktor trank seine Cola aus, der Geschmack war jetzt angenehmer.

"Würde mich wirklich freuen!
Und dir auch noch eine gute Nacht!"

Er reichte die Hand zum Abschied und schüttelte sie fest.
Dann ging er die Treppe hoch.

Innerlich grinste er ein wenig vor sich hin.
Egal, ob Butch total hetero oder dem Prinzen ergeben sein sollte...irgendwie gefiel ihm der Gedanke, das er etwas mit einem Leibghul des Prinzen machen könnte, worauf der Prinz keinen Einfluß haben würde....und alleine die Vorstellung machte ihm Spaß, es musste gar nicht klappen.

Es hatte irgendwie etwas...anarchistisches.

Die Trauben in Nachbars Garten.....

Zurück
Oben Unten