AW: [18.05.06] Eigentlich nichts wichtiges....
Out of Character
@ Klinge: Stimmt, das habe ich gestern überlesen...mein Ahn selber hatte etwas von Zwei gesagt, vermjutlich deswegen...naja, mal mit Johardo sprechen...aber ich wollte sowieso erstmal nur einen Ghul...den zweiten wollte ich mir für den 'Notfall' aufheben!
Und ich dachte, Cat wollte doch selber suchen..aber bitte, natürlich macht das Viktor gerne für dich!
"Natürlich von dir, Butch!
Ich finde dich schon ziemlich bemerkenswert und ich schätze mal, das du schon länger dabei bist!
Zumindest wirkst du ziemlich erfahren!"
Ein paar kleine, unauffällige Komplimente konnten nie schaden, dann hörte er zu.
Beeindruckt hob er die Augenbrauen.
Sechzig Jahre...mein lieber Schwan...und ich stehe doch auf ältere Männer.
Allerdings ist der Kerl Buchet so ergeben... da müsste man schon den Prinzen mit einbez....
Kurz schoßen ihm ein paar sehr abstruse, aber durchaus auch erregende Gedanken durch den Kopf, die er aber besser für sich behielt.
Ein schmutziges Grinsen unterdrückte er, dennoch hoben sich leicht seine Mundwinkel.
"Keine Sorge, ich möchte bestimmt niemanden etwas vorenthalten!
Es war also wohl ein Gewinn, diese geheime Welt und ihre Gesellschafft kennen zu lernen, ja?
Wie sieht es denn, wenn ich das noch fragen darf, mit privaten Sachen aus?
Ich meine, du arbeitest ja nicht 24 Stunden für den Prinzen, oder?
Wie sieht es mit Familie und Freunden oder Kumpels aus?
Frau, Freundin, Freund...was weiß ich?1"
Natürlich wurde es eher beiläufig erwähnt, aber natürlich war die letzte Frage eine der interessantesten für Viktor.
In zweierlei Hinsicht!