17. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fähigkeit meine in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen nachträglich ändern zu können. Hinterher ist man schließlich immer schlauer :)
 
Ich wäre gerne ein Magier, der so ziemlich all das zaubern kann, was sich die anderen hier wünschen ;-)
 
Wein in Wasser verwandeln zu können. Damit kommt man überall durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedanken lesen zu können fände ich die nützlichste Kraft.
 
Nur die Fähigkeit Wesen wahrlich glücklich zu machen. Denn alles andere währe ist zu mächtig und zu große Macht korrumpiert.
 
Eine Welt, eine Kraft... Warum solche standard Dinge wie Unverwundbar (Wolverine oder Colossus?), Blitze schießen (ein halbes dutzend X-Men kann das auch) oder Gedankenlesen (Charles Xavier), wenn man Kreativ sein kann? Unsterblichkeit mag ja nett sein, aber das heißt weder alterslos, noch unverletzlich.

Ich würd ja gerne überall wo ich will Plüschtiere erschaffen können. Das schießt übrigens innerhalb massiver Objekte ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Empathie, in dem Sinne, die Gefühle des Gegenübers (ob Mensch oder Tier) eindeutig ablesen zu können, um ihm entsprechend zu begegnen.
 
Unsterblichkeit!
Dann suche ich mir eine Gruppe von Wesen, übernehme die Kontrolle über sie und dann führe ich sie in die Zukunft. Dank Unsterblichkeit kann ich sehr langfristig planen! :D
 
Telepathie/Telekinese!!! Ich träume schon seit ich ein Kind war davon, Dinge mit den Gedanken bewegen zu können und die Gedanken der Menschen lesen zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten