AW: 17.05.06. Cat ist halb am rasen ...
Out of Character
Hoffentlich läßt den Viktor nicht rein ...
Cat überlegte kurz. "Ernest hat ja ne neue Ghulin. Ich weiß nicht, ob die schon was zu Essen für sich eingekauft hat. Das hat mich bisher nicht interessiert. Schau am besten mal in der Küche."
Dann seufzte sie ... "Naja ... eigentlich begann es mit einem halben Streitgespräch. Ernest wollte mich nach Finsterburg fahren und ich war dagegen. Asthon und Alexander wollten sich mit Melissa am oder im Tunnel treffen. Ich wollte nur dabei sein, falls etwas passieren würde. Also wenn diese Melissa einfach unsere Ventrues mitgenommen hätten. Es waren ja auch noch Meyye und Whouster dort, weil die sich eben verbergen konnten. Quasi als Rückendeckung. Wenn Ernest gleich wieder gefahren währe, währe nichts passiert.
Nun auf jeden Fall waren Maria Theresia und noch so ein schwarzer Typ bei dem Tunnel. Von wegen Ventruetreffen. Also schon Melissa hat mit gezinkten Karten gespielt. Maria ist auf Ernest los und hat die Scheibe meines Wagens eingeschlagen, um Ernest aus dem Wagen zu ziehen. Da wurde ich natürlich wütend und habe Maria angegriffen, während Ernest einmal um den Block fuhr. Den schwarzen Kerl habe ich unterschätzt. Denn der schoß mir mit Phosphormun direkt ins Gesicht. Maria hatte ich recht schnell gepflockt. In der Zwischenzeit kam Ernest und fuhr in den schwarzen Kerl rein. Außerdem zündete er noch ein paar Rauchgranaten. War nicht schlecht, wegen Maskerade und so ... wobei ich sowieso sagen muss, dass ich keinerlei Menschen gesehen habe.
Naja auf jeden Fall wurde ich dann von Amanda angegriffen. Auch die hatte ich recht schnell auf außer Gefecht gebracht. Dann war da schon wieder der nächste Kainit ... sah zuerst aus wie ein Politesse mit Hund. Die schickte diesen Köter zum Angriff auf mich. Vor so einem Vieh habe ich eigentlich keine Angst, aber das war ja wie gesagt kein normaler Hund ... der hat mir das Bein abgerissen!! Und zwar nicht einfach so ... das war kein normales Gebiss. Natürlich hat der mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehaun ... hätte er nochmal zugebissen, wär ich Asche ... Das war nicht normal. Glaub mir ...
Dann kam die Politesse auf mich zu, wurde zu nem hässlichen Kerl und hat mir den Pflock in die Brust gejagt ... tja ... und dann kamst du."
Viktor fand tatsächlich etwas zu essen und zu trinken. Zumindest zwei Flaschen Cola und etwas Knabberzeug. Darunter auch etwas Schokolade.