17.05.06. Cat ist halb am rasen ...

AW: 17.05.06. Cat ist halb am rasen ...

Der Mann nickte verwirrt, ergriff aber dennoch höflich wenn auch ein klein wenig ungeschickt Cat´s Arm und ging ihr gewissermassen zur Hand.
"Ähem... ich weiss auch nicht...also... Sie haben mich also erwartet?"

Der Kombi ohne hintere Fenster kam vor der Villa zum stehen.
Die mit eine dicken roten Flüssigkeit gefüllten Flaschen in der Sporttasche vor dem Beifahrersitz klimperten leicht.

Viktor kannte diesen Trick des Verbergens ja vom Gildehaus, so das es ihm nicht schwer fiel, Ernests Behausung zu finden.

Er sah sich um, ging dann zum Gebäude und klingelte.

Ob Churchill hier ist?

Cat hatte sich bei dem Mann eingehänkt und schob ihn quasi in die richtige Richtung. "Ja, er hat mir bescheid gegeben, dass sie vorbei kommen ... und mir helfen werden. Wie gesagt, ich finde das sehr freundlich von ihnen." Am Sofa angekommen, lächelte sie dem Kerl immernoch freundlich zu und setzte sich zu ihm. Wie sie Smalltalk mit Opfern eigentlich hasste ... Sie setzte sich mit auf das Sofa. Was bei ihr etwas umständlicher war ... natürlich stellte sie sich selber mit Absicht etwas ungeschickt an. Er musste sie quasi auffangen, damit sie nicht abrutschte und auf dem Boden landete.

Da wollte Cat ihn auch haben und als sie sich wieder halbwegs hochzog hatte sie schon ihre Arme um seinen Hals, sie bedankte sich artig und biss zu. Gemeinsam landeten sie auf dem Sofa und Cat trank schnell. Das war soviel besser, als irgendwelche Ratten ... Natürlich kam nichts an Vampirblut ... und sie fühlte sich plötzlich unangenehm an Maria Theresia erinnert.

Den Gedanken schob sie schnell weiter und musste dann erschrocken abbrechen. Nicht, dass sie dem Mann zuviel Blut nahm. Sie leckte rasch über die Wunde und rappelte sich auf.

Churchill bellte mittlerweile vor der Eingangstüre. "Churchill ... komm her und sei brav, mein Süßer." Sie packte sich die Krücken und humpelte selber zur Tür. Den Mann ließ er so wie er war auf dem Sofa zurück.

Als sie die Tür öffnete, begrüßte sie Viktor mit einem erfreuten, ehrlichen Lächeln. "Hallo Viktor. Komm doch bitte rein ... wir müssen wohl doch nicht auf die Müllkippe. Ernest schickt mir im Abstand von 30 Minuten vier Männer hierher. Aber du kannst mir dennoch helfen ... Ich hoffe, ich zerreiße nicht deine Pläne." Es war ihr schon peinlich, dass sie Viktor jetzt bitten müsste, dann immer die Opfer zu entsorgen ... bzw. wieder los zu werden. Cat würde ja keinen Menschen töten. (Zumindest nicht in dieser Situation)

Etwas perplex über Cats verbesserte Laune trat der bullige Tremere ein und schloß die Tür hinter sich..

"Hallo Cat!
Oh, na, das sind doch gute Nachrichten!"

Er beugte sich zu dem Mops runter.

"Hallo Churchill!"

Kurz fragte er sich, ob Cat wohl manchmal für Ernest übersetzte.
Dann sah er wieder die Gangrel an.

"Okay, dann bekommst du also Besuch.
Wie kann ich dir denn helfen.
Ich muss ja wohl keine Leichen rausschleppen?!"

Der leicht schmunzelnde Tonfall zeigte, das er die letzten Worte nicht ernst meinte.
Dann deutete er auf die Tasche in seiner Hand.

"Ich habe übrigens noch 5 Liter dabei, ist aber wohl nur für den Notfall.
Soll ich dir helfen?"

Klar konnte sie sich mit den Krücken bewegen, aber wenn er ihr mit einer Schulter half würde das wohl stillvoller sein.

Cat lächelte dankbar und sah kurz auf die Tasche ... "Ach, das ist wirklich sehr nett, dass du so schnell gekommen bist. Leichen zum rausschleppen sind es natürlich nicht ... aber es wäre einfacher, wenn du die Kerle an der Tür empfangen würdest ... und hinterher ... naja ... entsorgen klingt so heftig. Ein Kerl sitzt schon etwas neben sich im Wohnzimmer. Ich hatte bisher meine Opfer auch noch nicht im Haus. Ich weiß gar nicht wohin damit."

Dann grinste sie etwas entschuldigend und stützte sich wieder auf die beiden Krücken. "So geht es etwas einfacher, als halb getragen zu werden ... danke." Sie wollte doch lieber noch selber soviel machen, wie es auch ging.

"Was meinst du? Können wir den einen einfach wieder vor die Tür setzen?" Sie sprach sehr leise.

Out of Character
Cat trinkt nicht mehr als 3 BP.

Der leicht blasse Mann saß ein wenig schwankend dort, wie Viktor vom Türrahmen aus sehen konnte.

"Hm, einfach so gehen lassen...naja, er sieht geschwächt, aber nicht in Lebensgefahr aus.
Am besten, dich und Ernest vergessen lassen, das sollte reichen!
Sollte er zu schwach sein, kann ich ihn auch noch in die Klinik fahren!"

War wohl die beste Möglichkeit.

Cat blinzelte zu dem Mann. "Du kannst ihn das vergessen lassen? Das wäre natürlich das beste. Ich denke nicht, dass du ihn in die Klinik fahren musst. Der sieht doch ganz fit aus. Außerdem bräuchte ich dich doch hier, weil ja noch mehr Typen kommen ... "

Etwas leiser fügte sie dann noch hinzu. "Ich frag mich, wie Ernest sich vorstellt, wo ich die ganzen Leute bunkern sollte ... also irgendwie ... ich mein, versteh mich nicht falsch, aber alleine wäre das alles doch recht schwierig. Findest du nicht?"

"Naja, so halbwegs, eine hundertprozentige Sache ist das ja nie, aber ich kann mich bemühen!
Das sollten wir hinbekommen, ich schätze mal, das uns Ernest nicht die Willensstärksten hier her schickt!
Hat der Mann irgend etwas gesagt, warum er hier ist?"

Viktor mussterte ihn kurz, sein Blick blieb am offenem Hemd hängen.

Hm, behaart ist er ja, aber der Rest geht gar nicht....zu dürr, und dieser Oberlippenbart...ob Ernest auf jeden Fall Konkurenz vermeiden wollte?

Kurz musste er schmunzeln.
Er war gespannt,was sein Nachfahre noch so vorbeischicken würde.

Out of Character
LOL Tarma und ich lachen uns gerade halb tot *g*. Willst du deine Herde erweitern?

Cat überlegte kurz. "Der Mann sagte nur, dass er von einem anderen Mann hierher geschickt wurde. Mehr hat er nicht gesagt ... " Cat sah erwartungsvoll zu Viktor und knabberte an ihrer Unterlippe herum.

Out of Character
Ach ja, ihr bruncht ja gerade zusammen...ne, aber man schaut im Restaurant doch auch, was die anderen am Tisch essen! :D ;)

Viktor ging zu dem Mann.

"Hallo!
Wie geht es ihnen?
Meiner Frau geht es leider nicht so gut, ich werde sie jetzt wohl am besten rausbringen!"

Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
So würden sie vermutlich wie ein perverses Pärchen wirken, aber immerhin eine glaubwürdige Geschichte, die reichen sollte, ihn zur Tür zu bringen, um ihn draußen die wichtigsten Details vergessen zu lassen.

Out of Character
Na gut!! Da hast du natürlich recht!:D und Gruß von Tarma!

Der Mann wirkte teilnahmslos bis abwesend und liess sich ohne jeglichen Widerstand vor die Tür schieben. Mehr als ein gelegentliches "Mhmm..." oder "Ach ja...", liess sich kaum aus ihm herausbringen.

Der Tremere brachte den Mann aus dem Haus, an die Strasse, blickte sich unter einer Laterne um, ob auch gerade niemand in der Nähe war. dann sah er ihm in die Augen.

"In Ordnung, sie haben heute weder einen Mann mit britischem Akzent getroffen, noch eine am Bein versehrte Frau!
Auch nicht an den Vorschlag, hier her zu kommen oder die Adresse!
Du erinnerst dich nur noch daran, das du zu einem Lokal auf den Stieed wolltest, aber nicht mehr genau, welches oder wie du hier hergekommen bist!Ich bin nur ene Person, die an der Strasse an dir vorbeigekommen ist!"

Seine Stimme war eindringlich, hypnotisch.

Out of Character
Beherrschung 3 Geistesschärfe+Ausflüchte Bezaubernde Stimme

[dice0]

Der Mann stand einen Moment vor Viktor und sah ihn mit glasigen Augen an, nach einigen Sekunden fixierte er den Tremere wieder:"Entschuldigen Sie bitte...", dann ging er an ihm vorbei hinaus in die Nacht.

Cat setzte sich mit einem Seufzen auf das Sofa und wartete, bis Viktor wieder das Wohnzimmer betrat. "Setzt du dich zu mir?" Sie wartete, bis er Platz genommen hatte. Nebenbei streichelte sie Churchill. "Ich mache mir wirklich große Sorgen um Ernest. Irgendetwas ist gesten geschehen ... wie kann man sch nur innerhalb einer Nacht so sehr verändern?" Sie schüttelte fast schon etwas frustriert den Kopf. "Als wenn er ein Stück von sich verloren hätte ... Würdest du vielleicht mit ihm reden? Wie du siehst, geht er mir ja aus dem Weg." Wieder seufzte sie und sah Viktor fragend an.

Aufmerksam hörte Viktor zu, dann nickte er.

"Gut, das werde ich tun!
Leider habe ich auch keine Ahnung davon, was passiert ist, nachdem wir von dort verschwunden sind.
Ich habe auch vorher nur wenig eingreifen können, es ist schwieriger von der anderen Seite aus.
Aber ja, ich werde mal mit ihm sprechen...ich wollte ohnehin noch mit meinem Clan sprechen....naja, zumindest mit Ernest und mit Johanna, der Neuen!
Scheint es so schlimm zu sein?"

Cat klang ernst und besorgt, das verhieß nichts gutes....

Viktor spürte etwas in seinem Kopf. Eine Macht die sich konzentrierte und Ihm bekannt vorkam. Allerdings war es diesmal nur eine Nachricht die Ihm von Johardo übermittelt wurde und es gab keine Möglichkeit zu Antworten was die wichtigkeit der Nachricht unterstrich.

Treffen heute Nacht um 01:00 Uhr im großen Lesesaal im Gildenhaus. Erscheinen ist obsolet.

Der nächste Gast klingelte an der Tür.

will_farrell_1.jpg

Cat seufzte noch einmal leise, blieb aber sitzen. "Er hat mir ja nicht viel erzählt. Aber er sagte, er hätte gestern den einen Finsterburger Kainiten umgebracht. Also der Schwarze ... der, der mir ins Gesicht geschossen hat. Irgendwas stimmt da nicht ... aber bring ihn bitte nicht in Schwierigkeiten. Ich mach mir nur Sorgen ..."

Dann sah sie in Richtung Tür. "Machst du kurz auf?"

Out of Character
Will Farell? Oh Mann, da frage ich mich, was wohl noch kommt! :D

Die Stirn Viktors legte sich in Falten.
Während er Cat weiter zuhörte, blickte er auf die Uhr.
Es konnte knapp werden, aber reichen.

Er nickte.

"Okay, keine Sorge, ich werde nur mit ihm sprechen.
Aber jetzt sollte ich mal zur Tür gehen."

Kurz darauf öffnete er.

"Guten Abend!
Kommen sie doch herein!"

Er klang freundlich und einladend.

Zurück
Oben Unten