[16.06.2006] Ortung

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Teammitglied
Hironymus hatte Herzog gebeten, so früh wie möglich alles für die Kontaktaufnahme mit der Quelle vorzubereiten, die er von Schatten erhalten hatte.
Kaum begann die Sonne unterzugehen, erhob er sich mit einiger Mühe aus seiner Tages-Starre und ging ans Telefon. Er wählte die Nummer, die ihm seine Quelle mit dem Hinweis hatte zukommen zu lassen, einen Tag auf die Ergebnisse zu warten.

"Guten Abend, Whouster mein Name. Ein gemeinsamer Freund hat Sie mir empfohlen. Sie sollten für mich eine Nummer anpeilen?"

AW: [16.06.2006] Ortung

Out of Character
Für den SL der das hier leiten wird, das Handy ist in der Burg und wird dort bleiben.

Guten Abend Herr Whouster. Die Nummer die mir mitgeteilt wurde hatte zuletzt den Standpunt an der Adresse Burg 1 in Finsterburg. Es ist aber nun seit letzter Nacht ausgeschaltet. Mehr kann ich Ihnen leider nicht sagen.

OffTopic
Oh... wie praktisch :D ;)
Wie gesagt... es waren ja 24 Stunden Zeit es zufällig auszuschalten ;)
Nehmt den Kommentar mit einer gehörigen Portion Zynismus und Bitterkeit aber ohne Vorwurf, ich hatte es ja sowieso schon erwartet dass es so läuft. :D

Hironymus verzog enttäuscht das Gesicht.
Natürlich... selbst ein blindes Huhn wie Carola findet mal einen Korn...

"Ich danke ihnen, bitte informieren Sie mich, sollte das Handy noch diese Nacht aktiviert werden."

Lustlos legte Hironymus auf... DAS komplizierte die Sache natürlich etwas...
Zumindest hatte er daraus gelernt...

Es wird wohl an der Zeit sein, mich um eigene, schnellere Kontakte zu bemühen...

Ich kann die Nummer nicht lückenlos überwachen, aber ich werde es hin und wieder überprüfen und wenn sich was ändert gebe ich Ihnen bescheid. Dies erhöht aber den Preis auf das doppelte. Sagen Sie das Ihrem Freund.

OffTopic
Anmerkung:
Interessanterweise kann Ian anrufen... auch wenn Melissa ran geht... habe ich was verpasst oder überlesen?
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=16984

*bissig* ihr könnt aber natürlich Ian's Anruf löschen, damit euch auch wirklich alles in den Kram passt ;) :p
würde irgendwie passen :D

OffTopic

Das war wohl vor der Angabe von BC das Carola das Handy weggenommen werden soll. Muss noch angepasst werden!
Und wenn Melissa hin und wieder aus Neugierde das Handy anschaltet ist es JETZT nicht an!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

ZEITSPRUNG:

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Später am Abend: Celine war alleine in der Zuflucht und zappte lustlos durch die Fernsehkanäle. Hironymus und Herzog waren wieder mal wegen irgend etwas wichtigem unterwegs. Wie sie sich nur wünschte, dabei sein zu können!

Manchmal überkamen sie die Selbstzweifel... ob die Sorge, die sie in jede Ablehnung Hironymus' ihn zu begleiten hineininterprätierte nicht doch nur Bosheit und Folter war? Erschrocken holte sie Luft und schlug schon fast Theaterreif die schmale Hand vor den sinnlichen Mund. Wie KONNTE sie nur so etwas DENKEN?!

Lustlos, mehr oder weniger unwissend, was sie micht sich heute Nacht anfangen sollte, tappte sie zum Kühlschrank, wühlte unentschlossen in den Lebensmitteln herum und griff dann doch zu einer Tüte Chips aus dem Regal.

Nicht gerade damenhaft ließ sie sich auf die Couch plumpsen, riss die Tüte auf und begann lustlos zu knabbern.
Es musste doch etwas geben, womit sie für Hironymus ihren wahren Wert beweisen würde können?

Er hatte ihr viel über die Vampire auf der Welt erzählt... dass es die guten und die schlechten gab... sie wusste - komischerweise nicht mehr wirklich genau woher, aber sie wusste es! - dass Hironymus irgend einen Plan ausheckte, um die "Bösen" aus der Welt zu schaffen...
Und doch... ständig diese Selbstzweifel... ständig das Kritische Hinterfragen ihrer eigenen, tiefsten Überzeugungen, weil sie sich einfach nicht erklären konnte, woher diese tiefe zuneigung zu dem alten, häßlichen Monster kam, oder wie sie sich sicher sein konnte, dass er wirklich der im Herzen gütige alte Mann war, wie sie es ihm unterstellte...

Schwierige Gedanken... trostlose Stunden...
Sie hoffte, Sir Whouster würde bald wieder kommen... ohne genau zu wissen warum, wahr ihr doch klar, dass sie sich aus einem unerfindlichen Grund in seiner Nähe wohl fühlte...

Zurück
Oben Unten