16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

Moishe ging voran zur Akademie.

"Zu Buchets taktik kann ich nichts sagen, ich wurde nicht aufgefordert Vorladungen zu überbringen oder jemanden vorzuführen. Was Kai Braun angeht kann ich inzwischen sicher sagen das er ein verlässlicher Mann ist. Er ist loyal, denkt strukturiert und war bisher immer absolut zuverlässig. Um ihn müssen wir uns keine Sorgen machen. Ich dachte ihn und den Duke gemeinsam quasi auf Streife zu schicken. Das sollte genügen um die meisten Störenfriede fernhalten zu können. Sollte allerdings ihr vermeintlicher Clanbruder von Monsignore Galantes Antrittsparty auftauchen werden die Ahnen sich gemeinsam um dieses Problem kümmern müssen."
Und ich bin mir nicht mal sicher ob wir das selbst mit der Hilfe der Archonten schaffen.

Es stellte sich heraus das die Geißel so missmutig und maulfaul war wie man es gemeinhin von einer Geißel eben erwartete. Letztlich einigte man sich darauf das einer von Moishes Ghulen im Raum für die Zeugen nach dem Rechten sehen würde während Kai und Duke ungebetene Gäste fortschicken sollten. Dabei würde sich Aaron auch vor der Tür zum Verhandlungssaal platzieren um unerlaubtes Eindringen zu verhindern.
Trapper erklärte sich mit allem einverstanden und machte dabei den Eindruck eines Mannes der bereits mit Finstertal an sich abgeschlossen hatte.
 
Zurück
Oben Unten