Spiele Comic

16.05.2008 Die Schutztruppen aufstellen

Dieses Thema im Forum "Abseits der Nacht" wurde erstellt von Totz66, 1. April 2014.

  1. Totz66

    Totz66 Kainit

    Moishe griff zu seinem Handy und rief bei Kai Braun an. Als er nur die Mailbox an den Apparat bekam musste er notgedrungen eine Nachricht hinterlassen.
    "Hallo Kai, hier ist Moishe. Ich muss für morgen nacht die Abssicherung der Akademie während der Verhandlung des Prinzen gewährleisten. Ich möchte gerne das Du mit Dukes Unterstützung dafür sorgst das niemand die Verhandlung stört. Ich habe den Duke für morgen Nacht dorthin bestellt und wüsste es zu schätzen wenn Du dort die Führung übernimmst während ich in der Verhandlung bin. Bitte ruf mich zurück sobald Du das hier abhörst."
     
    ObiwahnKa gefällt das.
  2. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Irgendwann kam die Nachricht bei Kai an so das er zurückrief.

    "Hallo Moishe, Kai hier."
     
  3. Totz66

    Totz66 Kainit

    "Ach , hallo Kai, danke für Deinen schnellen Rückruf. Ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert mich zu erwischen. Ich hetze heute Nacht von einem Termin zum Anderen und habe das Handy währenddessen nicht immer an. Hast Du meine Nachricht auf Deiner Mailbox erhalten?"
    Es war offensichtlich das der Ventrue im Auto saß. Er hatte gerade erst gehört was mit dem Tunnel nach Burgh geschehen war und war froh das er nicht auf der anderen Seite kurz vor Morgen fest saß.
     
  4. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Es war wohl die Nacht der Autofahrer.

    "Ja, ich habe die Nachricht gehört. Ich übernehme natürlich die Aufgabe. Bleint es beim Duke als Personal oder wird noch jemand dazukommen?"
     
  5. Totz66

    Totz66 Kainit

    "Ich werde Aaron noch abstellen um den Raum mit den Zeugen zu überwachen. Von Dir und Duke möchte ich das ungeladene Besucher und Nachtschwärmer schon im weiteren Umkreis aufgehalten und abgewiesen werden. Es wurde dafür gessogt das es nicht viele davon geben wird. Es sind keine kainitischen Zuschauer gestattet. Zeugen warten vor der Tür bis sie dran sind und müssen nach Ihrer Aussage wieder gehen. Ich hoffe nur das uns dieser Irre von Galantes Party nicht beglückt."
    Moishe wusste das sie den Malkavianer wahrscheinlich nicht einmal mit Jenny aufhalten konnten. Einfach nicht dran denken und die Finger gekreuzt halten.
    "Könntest Du mir noch einen Gefallen tun? Hast Du von dem Unfall im Tunnel zwischen Burgh und Finstertal gehört? Muss was größeres sein. Wenn Du Zeit hast wäre es gut wenn Du ein wenig mehr Informationen beschaffen könntest. Aber ich habe den Eindruck das Du auch etwas von mir wolltest?"
     
    ObiwahnKa gefällt das.
  6. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    "Okay, dann also kein schwerer Wachdienst sondern einfacher Türsteher am Eingang, sollte kein Problem werden solange es keinen Angriff gibt. Hast du bereits einen Punkt für uns bestimmt von dem aus die Sicherung stattfunden soll?

    Danach warf er einen Blick auf das Display des Navi um die Fahrtroute anzupassen.

    "Ich werde mir den Tunnel vor Ort ansehen."

    Er hatte noch nichts davon gehört, hoffte aber darauf nicht zuviel Feuer dabei zu erleben.

    "Ich habe vorhin einen Reporter angeworben, Wirtschaftsnafhrichten im Finstertaler Echo. Nach seiner Aussage kauft jemand über eine Anwaltsfirma in den Usa im geoßen Rahmen Immobilien im Osten der Stadt. Du kennst nicht zufällig jemanden aus der Immobilienbranche über den ich mich hierzu weiter informieren kann?"
     
  7. Totz66

    Totz66 Kainit

    Moishe musste breit grinsen als er hörte was Kai da sagte. "Der Mann hat gut aufgepasst und ich kenne niemandem im Immobiliensektor, aber ich kenne den Auftraggeber für diese Käufe. Aber das möchte ich nicht am Telefon und im Auto besprechen. Können wir morgen Nacht wenn nach der Verhandlung noch Zeit ist näher darüber sprechen? Sonst spätestens in der Nacht darauf, sollte die Verhandlung die ganze Nacht einnehmen. Viel hängt auch von der Entwicklung der kommenden Nacht ab was diese Angelegenheit angeht."
     
    ObiwahnKa gefällt das.
  8. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Damit war bewiesen das der Mann sein Geld wert war.

    "Natürlich."

    Alle weiteren Optionen würde man dann besprechen.

    "Gibt es nich etwas das ich für morgen wissen muss?"
     
  9. Totz66

    Totz66 Kainit

    "Ich bin nicht sicher wie zuverlässig der Duke ist und werde versuchen ihn auf jeden Fall vorher nochmal drauf aufmerksam zu machen das wir ihn dort brauchen. Ich werde ihm auch klarmachen das im Notfall Du entscheidest was getan wird, aber ich glaube es ist einfacher wenn Du versuchst einvernehmlich mit ihm umzugehen. Eigentlich ist ein recht umgänglicher Kerl, der aber eben mit dem Brujahtemperament geschlagen ist. Also rechne mit einigen emotionalen Reaktionen. So, ich bin gerade an meinem Ziel angekommen, lass uns morgen Nacht über alles weitere sprechen, es sei denn es duldet keinen Aufschub."
    Moishe wartete nur noch auf Kais Zustimmung und Abschied und entbot diesem dann auch noch freundlich sein "Auf bald und pass auf Dich auf!" bevor er sich zu seinem nächsten Treffen begab.
     
    ObiwahnKa gefällt das.
  10. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    "Nein, ich bin selbst auf dem Weg zum Burghtunnel und xdenke noch darüber nach wo ich den Wagen abstelle und von wo ich mich annähere. Wir sehen uns morgen."

    Damit war es auch für ihn beendet, der Tunnel bereitete ihm tatsächlich ein wenig sorgen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pathfinder Aufsteller Was Ewig Liegt Kleinanzeigen 15. April 2018
[16.05.2008] War es das? Stadtzentrum Finstertal 28. April 2014
[16.05.2008] Da war doch noch was Industriegebiet Ost 9. April 2014
[16.05.2008] Aktensache Kunstakademie 10. März 2014
[16.05.2008] Industriegebiet Ost 27. Februar 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden