[16.05.2006] Dringender Anruf für Johardo

AW: [16.05.2006] Dringender Anruf für Johardo

Nach schier endlosen Klingen meldet sich der Lord.

Guten Abend. ist die knappe aber freundliche Begrüßung.

Cat wollte schon fünfzigmal wieder auflegen ... aber da es wirklich wichtig war, biss sie sich auf die Unterlippe und wartete ...

"Guten Abend, Lord Johardo. Ich bin froh, dass ich sie erreiche. Zuerst einmal möchte ich mich noch einmal für das Amulett bei ihnen bedanken! Es hat mir doch in der letzten Nacht große Dienste erwiesen.

Vielleicht haben sie ja schon von meinem Ausflug auf die Burg gehört ...

Und darum geht es bei meinem Anruf auch. Ich wollte mir Unterstützung mit auf die Finsterburg nehmen. Meine Clansschwester Meyye würde mich unterstützen. Genauso Herr Hironymus Whouster.

Ich wollte sie fragen, ob sie vielleicht noch so ein nettes Amulett für Meyye ... ähm ... übrig hätten?"

Das Johardo nicht laut losprustete war nur seinem Willen zu verdanken. Als ob Ritualisierte Gegenstände einfach so aus dem Hut zu zaubern wären. Und ausgerechnet Meyye, diese... naja.

Es tut mir leid, Cat. Ich hatte nur dies eine Vorbereitet und es bedarf Zeit und edler Ingridenzien um soetwas herzustellen. Aber es freut mich zu hören das es geholfen hat.

Mist ... gut ... Pech ...

"Gut, vielen Dank! Ich hoffe, sie verstehen, warum ich nachgefragt habe. Es hat in diesem Fall nichts mit Gier zu tun, sondern nur um Vorsicht. Ich will sie nicht weiter aufhalten. Auch ich habe noch einiges zu erledigen. Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht!"

Wenn nichs mehr kam, würde sie auflegen.

Ja, viel Erfolg wünsche ich, und bringen Sie alle heil nach Hause Cat! Und seien sie vorsichtig!

Zurück
Oben Unten