[16.05.06]Training Day

AW: [16.05.06]Training Day

"Hömma Kleiner! Mir isset scheissegal wen du kennst und wem du alles innen Arsch gekrochen bist! Bei mir gehts nur Auge in Auge, verstehste? Sach wasse willst, oder mach die Flatter. Deinen kleinen Pinscher kannste aber ruhig dalassen, Zombie hatte schon ewig nix mehr zum poppen!"

Ziege musterte seine beiden Gäste sehr genau. Es wahr mehr als offensichtlich das hinter der groben Fassade kein Dummkopf steckte.

"Wenne aber bleibst kannste dir bei mir jeden noch so bekloppten Wunsch erfüllen, Blutsauger! Aber sach mal, wer issn die süße Ische da? Dein Betthäschen oder eine Schlampe für die Allgemeinheit? Zusamm mit deinem Köter nehme ich die gerne als Anzahlung, ok?"

"Sowohl der Hund, als auch die Dame gehören alleine mir...", antwortete Ernest eisig. Offenbar waren die Gerüchte um Ziege nicht übertrieben. Ernest hasste rüpelhaftigkeiten aber letztendlich war er genau deshalb hier- um zu sehen wie Christine mit so etwas klarkam.
Unterm Strich konnte Ernest sich auch nicht vorstellen, dass die Nennung dieser drei Namen hinter dieser Fassade der Grobheit nicht angekommen war. Männer von Zieges Schlag waren einfach geil auf das Gefühl andere unter sich zu wissen. Christine drückte sich verschüchtert an ihn und Ernest berührte sie beruhigend an der Schulter.
"Ich würde die Anzahlung wie auch alles andere lieber in harter Währung entrichten wenn es ihnen nichts ausmacht... und das Geschäft würde ich lieber drinnen abwickeln weil ich mir hier draussen meinen Arsch abfriere."
Ernest hatte keine Angst vor Ziege. Er wusste, dass der Mann gefährlich war, aber Ernest spürte keine Furcht. Er erwiderte den Blick des Luden.

Ziege grinste lüstern.

"Hey war´n Versuch! Hätt ja sein können, dass deine Kleine zur Abwechslung mal Bock auf nen lebenden Stecher hat. Glaub mir Süße, nen Kerl wie mich krichste so schnell nich´wieder! Mit Ziege im Bett explodiert dir das Becken, Püppchen!"

Mit einem offen zur Schau getragenen geilen Ausdruck in den Augen blinzelte er Christine zu.

"Nich? Selbst schuld, meld dich einfach wenns juckt, ja?
Ok, gehn wir rein und sehn mal, was Ziege so für euch tun kann! Aber pass mit deiner Töhle auf, Sauger! Zombie is nich so umgänglich wie ich wenns ums Poppen geht!"

Ziege hob die Hand mit der er sein Gewehr hielt, steil nach oben. Anscheinend um jemandem ein Zeichen zu geben, ob dies nun berechtigt, oder nur zur Schau war, lies sich absolut nicht erkennen.
Danach ging er auf direktem Wege in einen baufällige Hütte mit einem großen Werbeschild über dem Eingang:

Zieges Boxbude

Ernest entschied sich dagegengegen Churchill an den Geschmack von Pitbullblut zu gewöhnen und dafür ihn im Auto zu lassen. Mit sanftem Druck schob er Christine halb durch die Tür der Boxbude. Er warf ihr einen beruhigenden Blick zu und musterte nicht uninteressiert den Stall.

Das Büro hielt das, was der äußere Eindruck des Gebäudes versprach. Neben dutzenden Schmuddelheften, diesbezüglich gebrauchten Taschentüchern und zahllosen Pizzaverpackungen, stand ein Schreibtisch auf dem sich neben einem hochmodernen Telefon, Papiere und undefinierbare Essensreste stapelten. Alles in allem gab die Beschreibung, Saustall den Zustand des Raumes ziemlich genau wieder.
Ungeachtet dessen ging Ziege durch den Müll und öffnete eine schlecht vernagelte Brettertür die den Zugang zu einem Lastenaufzug freigab.
Dort angekommen, steckte er einen Schlüssel in ein schlecht zu entdeckendes Schlüsselloch und zündete sich gemächlich ein Zigarette an.

"Immer rein mit euch in meinen Palast! Nur nochn paar Meter trennen euch vom Paradies!"

"Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft...", antwortete Ernest trocken. "Die Dame benötigt etwas zur Selbstverteidigung, klein, gut zu verstecken, leicht zu handhaben und es muss zur Not jemanden wie mich stoppen können. Ich bin mir sicher, dass sie am besten wissen wie man sowas anstellt...", wenn Ernests letzter Satz zynisch gemeint war, liess seine Stimme nichts davon merken. "Danach hätte ich noch einige weitergehende Wünsche..."

Christines Blicke klebte förmlich an den Taschentüchern und erst ein Stubser von Ernest befreite sie aus ihrer Trance:"Ja... *äh* genau was er sagt Herr Ziege... bitte..."
Ernest kam ans überlegen ob das wirklich eine so gute Idee gewesen war.

Es war sehr offensichtlich das Ziege absolut immun gegen jegliche Art der verbalen Attacke war. Christines angewiderter Blick auf die Taschentücher begegnete er sogar mit einem offen zur Schau getragenen Blick des Stolzes der ganz deutlich zu sagen schien: Hey Baby! Ja! Siehs dir an ich bin omnipotent!!!

Wenig später setzte sich der Aufzug ohne Ruckeln und mit einem leisen Surren in Bewegung. Die nur Sekunden dauernde Fahrt, war wie ein Wechsel in eine andere Welt.
Unten im Keller angekommen, zeigte sich warum Ziege sich ein derartiges Benehmen unter den Kainiten gefahrlos herausnehmen konnte.
Auf dutzenden vor Sauberkeit glänzenden Aluregalen war fein säuberlich eine Vielzahl der verschiedensten Waffen aufgereiht.
Von Revolvern über Pistolen, Jagd-, Schrot-, und Sturmgewehren, bis hin zu Flammen- und Raketenwerfern war alles vorhanden was das Herz begehrte!
Ziege sah Ernest voller Stolz in die Augen.

"Nun also willkommen in Zieges Boxbude, Blutjunkie! Ich hoff ma das meine kleine Auswahl bereit hält, was dein kaltes Herz so begehrt. Und tu mir den Gefallen und denk nochma über deine Kleine hier als Zahlungsmittel nach! Ich brauchse nur ne Stunde, dann kannste se wieder haben! Machse auch nich kaputt, falls du dir deswegen Sorgen machst!"

Ernest pfiff anerkennend durch die Zähne "Die Kleine ist ihr Kunde, Mr. Ziege... nicht ihr Lohn. Strapazieren sie den Witz bitte nicht über Gebühr..."
Ernest musterte die Auslagen. Gott- man konnte einen Krieg mit diesem Angebot ausrüsten. Kein Wunder, dass sich bislang jeder die Sprüche hatte gefallen lassen müssen.
Christine gingen ebenfalls schier die Augen über- niemals hätte sie sich auch nur träumen lassen, dass die Stadt solche Orte verbarg. Offenbar waren Ernests Andeutungen nicht übertrieben gewesen.
Der Engländer übernahm vorerst weiterhin die Führung- die Lektion war selbst für ihn eindrucksvoll genug.
"Also... was würden Sie empfehlen?"

Zieges Brust schwoll bei der Reaktion seiner Gäste förmlich an! Nicht das er es nicht gewohnt war, aber es war und blieb Balsam für seine Seele, seine Genialität unter Beweis stellen zu können.

"Watt Witz? Beim Poppen mach ich keine Witze! Und die Süße hier, wäre nicht die Erste die mit ihrem Körper bezahlt!"

Kopfschüttelnd ging Ziege durch die Regale und nahm hier und dort einige kleine Handfeuerwaffen heraus. Diese präsentierte er dann dem Tremere.

"Also ich hätte hier einen vierläufigen Derringer, Kaliber 22, paßt in jede Handtasche und ist stets Feuerbereit, dann noch einen Revoler von Smith & Wesson oder die berühmte Walter PPK, beide Kaliber 38, also etwas größer. Mein Favorit jedoch ist diese...."

Ziege legte die präsentierten Waffen auf ein nahes Regal und drückte Christine die letzte Pistole in die Hand.

"... eine österreichische Glock 17, Kunststoffgehäuse, 9mm mit 16 Schuß pro Magazin. Anthrazitgrau und nur 250Gramm schwer!"

Christine hielt die Pistole ungeschickt in den Händen und machte sich artig daran das zu erledigen was Menschen die noch nie eine Waffe in den Händen gehalten hatte zwangsläufig taten, nämlich alle Hebel umlegen und beim Versuch wie im Film durchzuladen die Schiene festsetzen.
Ernest tätschelte ihr beruhigend auf den Rücken und schaltete sich abermals ein:
"Das klingt alles sehr gut Sir. Wir nehmen zwei davon... und eine Walther PPK bitte..." Ernest war seit frühester Jugend ein glühender James Bond Verehrer gewesen. "...mir ist zusätzlich vom Sheriff aufgetragen worden ein Dutzend Nebelgranaten mitzubringen und mir die... Daily Specials... zeigen zu lassen..." Ernest hatte zwar abgesehen davon wo das richtige und das falsche Ende war keine große Ahnung von Waffen- aber er strahlte die ruhige Professionalität eines erfahrenen Geschäftsmannes aus. Er war interessiert am Angebot und mit Sicherheit ziemlich beeindruckt von dem was Ziege da auffuhr, aber es erregte ihn nicht von Mordinstrumenten umgeben zu sein.

"Also zwei Glock 17 und ne Walther PPK! Jau, gut! Das mit den zwölf Nebelgranaten is auch kein Thema. Muni braucht ihr sicher auch noch, oder?"

Ziege lächelte fies. Die Unbeholfenheit der beiden schien ihn sehr zu amüsieren.

"Als besondere Spezialität hab ich ganz neu nen Elektroschlagstock mit 200.000Volt Spannung, is ne Sonderanfertigung von nem Kumpel. Auch bei deinesgleichen sehr wirkungsvoll würde ich sagen! Fällt zur Zeit nichma unter Buchets Beschränkungsgetsetz, weils nicht tötet, dafür aber auch euch Blutsauger erstarren läßt wie Schockgefroren! Funktioniert aber leider nur ein einziges Mal, dann is datt Dingen alle. Prototyp verstehste?
Als zweites hab ich nen wunderbar verarbeiteten Stockdegen! Reinstes Silber und mit feinsten Gravuren verziert! Ich hatte den für den ollen Chemoiz bestellt, aber der Wichser meldet sich ja nich mehr!? Selber schuld, wennde mich fragst!"

Ernest warf einen Blick auf den Stockdegen und wurde von seiner Liebe zu Spielereien schier übermannt. "Was hatten sie denn mit Ignatius vereinbart? Eventuell könnten wir ja miteinander einig werden..." Der Elektroschlagstock erschien ihm ein wenig suspekt... Prototypen waren ebenso wie Erstserien etwas was man in der Automobilbranche zu meiden lernte.
"Überhaupt... wo befinden wir uns derzeit preislich? Ich nehme an, dass ich bei ihnen nicht mit Karte zahlen kann..."

"Bei mir kannste mit Geld, Karte und Frauen zahlen! Sach ich doch die ganze Zeit!"

Wieder schüttelte Ziege verständnislos den Kopf.

"Wir haben die beiden Glock für je 900,- die Walther für...ich mach ma nen Sonderpreis sonst werd ich datt Dingen ja nie los, sagen wir also 450,-? Die passende Munition braucht ihr ja auch noch, wie wären für 50 Patronen 9mm für 150,-? Für 50 in 380ACP sind 200,- fällig und je Rauchgranate nochmal 70,-! Alles zusammen also 3440,-Euro! Da ihr was vom Prinzen gesacht habt gehe ich runter auf 3300,-Euro. Der elektrische Schlagstock kostet 5000,-, der Stockdegen nur 1500,-. Und keine Sorge wegen dem Cave! Wenn der seine Klamotten nicht abholt kanna mich am Arsch lecken!"

"Er hat im Moment lediglich... andere Sorgen denke ich..." So teuer waren die Sachen ja gar nicht... dachte Ernest positiv überrascht. "Gut, dann habe ich die Waffen, die Munition, die Granaten und den Degen... ich habe gelesen, dass es auch besondere Munitionsvarianten gibt. Können sie mir so etwas anbieten?" Den Schlagstock bau ich notfalls selber...

"Klar hab ich sowas! Allerdings sind Phosphor, sowie andere Brandgeschosse durch den Prinzen verboten! Alles was ich hab is ne kleine Menge fürn Privatgebrauch!"

Ziege klopfte sich bei diesen Worten auf die linke Brust, wo sich ein Halfter gefüllt mit einem riesigen Revolver abzeichnete.

"Ich kann aber Mannstopper und Cop Killer Muni anbieten. Beide erhöhen den Preis aber um hundert Prozent!"

Während er sprach tippte Ziege die genannten Preis in die Kasse auf einem Schreibtisch um die Ecke, zu dem er inzwischen gegangen war, ein.

"Verstehe auch gar nich das nix los is hier! Immerhin is Krieg und der Majestro hat angeordnet das er fuffzig Prozent aller Kosten auf seine Patte nimmt! Der Arsch, der zahlt doch eh nich!
Äh...kanns sein das der Rest deiner Sippe keine Checke hat dass ich hier die Rabatt - Woche hab? Naja soll mir nur recht sein!"

Langsam trat Ziege hinter dem Regal hervor und schlich mit einem erneut geilen Grinsen auf Christine zu.

"Hey Baby! Die Waffe in deiner Hand macht mich echt scharf! Wie wärs Sauger? Hälfte der Kosten gegen das Mäuschen? Letzte Changse!!"

"Sie ist weit mehr als die paar Kröten wert...", antwortete Ernest an Christines Stelle im schneidenden Ton:" ...dann legen sie noch jeweils eine der angesprochenen Varianten drauf. Was das Verbot angeht... ich bin mir beinahe sicher, dass das Verbot aus einer Zeit stammt in der wir nicht von einer fremden Macht bedroht wurden, aber Cat wird sicherlich noch persönlich ihre Dienste in Anspruch nehmen..." Er zückte sein Portmonaie und legte die vereinbarte Summe zusammen mit einer Visitenkarte auf den Tisch auf dem nur sein Name und seine Handynummer stand. "Ich denke ich habe was ich brauche... falls sich in Sachen Munition noch etwas ändert oder sie ein besonderes Angebot haben, wäre ich dankbar wenn sie mir telefonisch oder über Cat Bescheid geben würden." Er nickte Christine zu- es war erschreckend wieviel Dankbarkeit das Mädchen in ihren Blick legen konnte als der Heimweg in greifbare Nähe rückte- naja... vielleicht hatte sie ja doch etwas gelernt.

Mit einem verschmitzten Lächeln präsentierte Ziege der Frau noch kurz die Formen seines Geschlechts, welches sich deutlich durch die Trainigshose abzeichnete.

"Hey, ich hab weit über 2000,-Euro für die Kleine geboten, dabei isse nichma ein Zehntel davon wert würd ich wetten? Die heult ja fast? Is keine echten Männa gewohnt,oder?
Aber deine Entscheidung Sauger! Was die andere Muni angeht hab ich vorhin erst mit Römchen gelabert und der hat nur gesacht das Buchet die Hälfte aller anfallenden Kosten übernimmt!"

Ziege packte alle bestellten Sachen in einen Karton und das Geld in die Kasse. Die Visitenkarte stopfte er in die Hosentasche.

"Dann sind wa fertig oder? Schade das wir uns mit der Kleinen nich einig geworden sind, wirklich schade!"

"Das zehnfache...", antwortete Ernest frostig und der Blick den er an Zieges Ballonseide heraufwandern liess sprach Bände über seine Ansichten was nun männlich war und was nicht. "...und ich finde sie hält sich sehr tapfer... ich an ihrer Stelle hätte ihnen schon lange vor die Füße gekotzt." Mit diesen Worten nahm Ernest den Karton hoch. "Ich weiss, dass sie der beste sind in dem was sie geschäftlich tun, aber sie sollten an ihren Manieren feilen- dann würden auch nicht die Käufer für ihre Ware ausbleiben."

Ziege lachte schallend als sie mit dem Aufzug nach oben fuhren und schlug dem Tremere vergnügt auf die Schulter.

"Muahahaha! Alter du bist richtig! Freut mich echt dich kennengelernt zu haben! Schau mal wieder rein, wenn du Bock hast!"

Ziege begleitete die beiden noch bis zum Wagen und kicherte in sich hinein. Dabei ließ er für keine Sekunde Christines verlängerten Rücken aus dem Auge.

Out of Character
Werte der Waffen:
Glock 17: MW7; Schaden4; Magazin16; Reichweite:20
Walther PPK: MW7; Schaden4; Magazin6; Reichweite:20
Stockdegen (Spezialanfertigung): MW6; Schaden: KK+3

Mannstoppermunition: Schaden plus 1 am ungeschützten Körper; Minus 1 bei Kugelsicheren Westen
Cop Killer Munition: Schaden plus 1 gegen Kugelsichere Westen; Minus 1 bei ungeschützten Körpern

Quelle: Spielerhandbuch WOD 1

Christine war vollkommen durcheinander ... als sie wieder neben Ernest im Auto saß, starrte sie immernoch auf die Waffe. "Du weißt schon, dass ich damit nicht umgehen kann, oder?" Natürlich wusste er es. Sie hatte es ja bei Ziege bereits demonstriert.

"Was meinte dieser Kerl eigentlich mit Prinz und Sauger?" Es kam ihr irgendwie so vor, als wenn Ernest ihr immernoch nicht die Wahrheit sagte ...

Zurück
Oben Unten