[16.04.2004 Mittags] Kings Pub - Quell der Erholung

Na toll... I D I O T ! ! !

"Nein ich.. ach... es ist ein scheiß Tag, wenn du Lust... meine Tür ist offen..." Raphael ißt seinen Eintopf restlos auf und leert seinen Cafe.

"Vielleicht sollten wir langsam zurück, es wird sicher mal wieder eine lange Nacht und ich habe Melissa angeboten ihr zu helfen und will noch etwas schlafen!"

Melody schiebt den Eintopf etwas von sich und leert den Kaffe zur Hälfte. Schade um das Essen und das Trinken, aber bei jedem weiteren Schluck hat sie das Gefühl einfach gleich alles wieder rauszukotzen. Sie kramt einen 20 € schein aus der Tasche und lässt ihn zerknüllt neben dem Teller voll Eintopf liegen. Es ist ihr egal wieviel Trinkgeld sie dabei zurücklässt, sie will hier auch nur weg.

Nachdem beide ihre Jacken wieder angezogen haben verlassen sie das Pub recht schnell. Melody schweigt. Sie versucht sich dadurch gegen die Traurigkeit zu schützen, indem sie ihm gedanklich Vorwürfe macht.. alles ist besser als sie Schuld auf der eigenen Seite zu suchen..

Schweigen suchen die zwei ihren Weg Heim ins Cafe, wo Raphael Melissa am Nachmittag etwas im Cafe aushilft und sich am frühen Abend für zwei Stunden schlafen legt.
Vielleicht, ja vielleicht, würde er aufwachen und feststellen das dieser Tag nur ein grausamer Albtraum war.

Zurück
Oben Unten