Alexánder de Tremere
Magic allways comes with a price!
"Gepeinigt seine Seele, sie zerreißt den Strom durch den er schreitet, schwer wiegt seine last und furcht treibt ihn wie peitschen den sklaven."
Sagte er ihm Nachblickend, dann wandte er sich Anna zu, sie schien zwei Masken zu tragen, eine weiß und eine schwarz.
"Tochter des Janus, 2 Masken ... die eine der Welt, die niemals Fällt, die andre der Seel, die sie verhel ..."
Er trat offen auf sie zu, nicht bedrohlich, sein Schritt ließ keinen zweifel, er war rund und gleichmäßig, jede sehne kontrollert.
Er blickte ihr tief in die Augen ...
"Ich wag es nicht ... sind sie doch so zerblich, wunderschön, der warheit hohn ... und doch nur illusion."
Er löste den Blick.
"Der Geist geht, der Körper folgt, so gleichen eure Gedanken den meinen."
Er sah sie tiefenverständig an, löste die Klinge in der Scheide vom Gurt, ganz langsam, sie sollte sehen das er nicht böses im Schilde führte und reichte sie ihr Horizontal.
"Nehmt eure Furcht, auf das sie genommen, durch euch, von euch, bis sie zurückgetrieben in ihres Herren Hand."
Er begann in Richtung des Zimmers zu gehen.
"Sag ... Bist du die Nacht ... die mich erfüllt? Leg deine Arme um mich!
Hast du dich abgekühlt an dir? Dich ausgehölt an dir? Dich aufgelöst in dir?
Du bist das Nichts das mich verhüllt. Leg deine Arme um mich!"
Hast dich augeträumt an dir? Dich Totgesucht an dir?
Du bist das Licht, das mich erfüllt. Leg deine Arme um mich!
Wirst du die Macht die mich erlöst?"
Formulierte er wärend des laufens.
Sagte er ihm Nachblickend, dann wandte er sich Anna zu, sie schien zwei Masken zu tragen, eine weiß und eine schwarz.
"Tochter des Janus, 2 Masken ... die eine der Welt, die niemals Fällt, die andre der Seel, die sie verhel ..."
Er trat offen auf sie zu, nicht bedrohlich, sein Schritt ließ keinen zweifel, er war rund und gleichmäßig, jede sehne kontrollert.
Er blickte ihr tief in die Augen ...
"Ich wag es nicht ... sind sie doch so zerblich, wunderschön, der warheit hohn ... und doch nur illusion."
Er löste den Blick.
"Der Geist geht, der Körper folgt, so gleichen eure Gedanken den meinen."
Er sah sie tiefenverständig an, löste die Klinge in der Scheide vom Gurt, ganz langsam, sie sollte sehen das er nicht böses im Schilde führte und reichte sie ihr Horizontal.
"Nehmt eure Furcht, auf das sie genommen, durch euch, von euch, bis sie zurückgetrieben in ihres Herren Hand."
Er begann in Richtung des Zimmers zu gehen.
"Sag ... Bist du die Nacht ... die mich erfüllt? Leg deine Arme um mich!
Hast du dich abgekühlt an dir? Dich ausgehölt an dir? Dich aufgelöst in dir?
Du bist das Nichts das mich verhüllt. Leg deine Arme um mich!"
Hast dich augeträumt an dir? Dich Totgesucht an dir?
Du bist das Licht, das mich erfüllt. Leg deine Arme um mich!
Wirst du die Macht die mich erlöst?"
Formulierte er wärend des laufens.