[15.05.06] Endlich Prinzessin

AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Out of Character
kann das sein? 4 kainiten haben mich gerufen mit insgesamt 11 erfolgen :) gibts da keine willenskraftproben dagegen? oder kann man einen wp einsetzen?

Schaffenberg näherte sich dem Tunnel. Er war innerlich aufgewühlt. Es war als würden ihm ständig unsichtbare Ratgeber eine Richtung ins Ohr flüstern. Rechts, links, gerade, umkehren...

"Wenn es heute abend einen Stau gibt dreh ich durch."

Out of Character
Man weiß nicht zu wem, aber man weiß in etwa wohin. Hier ist das ja wirklich nahliegend.

Rene hatte es gesagt, als würde er es ahnen. Grade als sie in den Tunnel hineinfuhren geriet die Kolone ins stocken. Es gab kein vor und aufgrund nachfolgender Autos kein zurück mehr.
Soviel dazu.

Out of Character
Das hat Cloud geschickt eingefädelt*g*

achja Rene, wenn du anstalten machst das Auto zu verlassen, will ich da noch reagieren, also hau dann nicht einfach ab ^^

Maria Theresia und die älteste der Ventrue saßen zusammen in einem Wagen. Sie beeilten sich zum Tunnel zu kommen. Die Ventues sollten nicht entkommen. Nun auch wenn sie das ja eigentlich auch gar nicht wollten.

"So es reicht. Nimm du den Wagen. Ich laufe zu Fuß weiter. Das ist ja nicht zum Aushalten hier."
Er löste den Gurt und öffnete die Tür...

Carola ergriff Rene an der Schulter. Sie wußte nicht ganz was sie tun sollte. Relativ Hiflos versuchte sie Rene in seinen sitz zu drücken. Sie stellte Blickkontakt her, wohl auch wenn ihr Blick ehr flehend war.
Rene das ist Selbstmord wenn du da hin gehts!

Rene!

Sitzenbleiben!

Out of Character
Beherrschung °

[dice0]

Out of Character
EDIT

Schaffenberg sah sie ungläubig an und zeigte sich nicht im Mindesten beeindruckt.
"Für diesen Versuch würde ich dir eine Lektion erteilen wenn ich es nicht so eilig hätte. Komm schon, ich ertrage diesen Ruf nicht länger. Ich will einfach nur dass es aufhört und du kommst jetzt mit und bleibst an meiner Seite."

Out of Character
Beherrschung2

Es schien nicht zu funktionieren. Er schüttelte kurz den Kopf, stieg aus dem Wagen aus und rannte los.

Aus einer Fluchttür ein vor Rene kamen drei Bewaffnete Männer heraus und schauten in jeden Wagen um die Insassen zu erkennen. Dann sahen Sie Rene wie er aus dem Wagen stieg und halten direkt auf Ihn zu.

Sicherheitsdienst! Bleiben Sie stehen! Das verlassen der Fahrzeuge im Tunnel ist nicht erlaubt. Steigen Sie sofort wieder in Ihren Wagen.

Wenn Rene sich umsieht kann er aus der anderen Richtung auch mehrere Männer erkennen sie die Insassen der Autos kontrollieren.

Was hatte sie da grade getan? War das eine neue Kraft? Frank erzählt mal davon. Sie würde wirklich noch viel lernen müssen, sollte sie doch zumindest ihre eigenen Kräfte kennen.
Und dann befahl Rene ihr auch noch etwas. Es klang seltsam bestimmend. Fast wäre sie gewillt gewesen ihm zu folgen. Kurz schüttelte sie den Kopf um wieder klar denken zu können.
Dann verlies auch sie das Auto. Sie sah die Sicherheitsmänner schon auf sich zukommen, lief aber dennoch zu Rene. Beruhigend sprach sie auf Rene ein.
Die Leute haben recht, wir sollten zurück ins Auto. Wenn der Verkehr sich aufgelöst hat müssen wir das Auto wegfahren. Rene bitte.

Out of Character
Ich bin ja mal froh, dass ich WK gesteigert habe*g*

was mir grade einfällt. Woher haben wir an der Villa ein Auto? Melissa hat uns her gefahren ;) *lach*
Naja wird irgendwo eins rumgestanden haben.

Die drei die ihn aufhielten hatten schlagkräftige Argumente. Vor laufender Kamera und hundert Zeugen konnte er sich nichts erlauben.

"Das wars dann." Resignierend setzte er sich in den Wagen.
"Wessen Fahrzeug ist das eigentlich? Muss dem Gärtner gehören. Mit dem hat er wohl nicht gerechnet, dass ihm im Villenviertel das Auto geklaut wird."

Einer der Männer ging zu dem Wagen.

Bleiben Sie bitte im Wagen sitzen, junger Mann.

Die Männer die von hinten angekommen sind werden nach vorne durchgewunken um den Stau zu lösen damit die ersten Autos wieder losfahren konnten.

Als einer der Männer näherkam sah Schaffenberg plötzlich wieder seine Chance gekommen. Er holte sich sein Telefon von Carola zurück und legte auf.
"Ich muss jetzt weiter, und ich wünschte du würdest mitkommen. Aber das liegt nun an dir."

Er kurbelte die Scheibe nach unten als sich einer der Männer näherte.
"Bleiben Sie bitte im Wagen sitzen, junger Mann," hörte Schaffenberg die Stimme des Mannes.

Er formulierte seine Antwort darauf wie einen Befehl.
"Laufen sie so schnell wie möglich durch die Notfallröhre nach Finstertal."

Wenn es funktionierte würde er loslaufen und ihn direkt zum Notfalltunnel bringen der normalerweise nur bei Bränden benutzt wurde. Schaffenberg würde sich einfach an seine Fersen heften und drüben ankommen, so hoffte er. Er brachte sein Blut in Wallung um seine Ausdauer und Wiederstandskraft zu verbessern.

Tief in seinem Inneren fühlte er wie das Tier in ihm stärker wurde durch die wiederholte Anwendung seiner geistigen Kraft. Er wollte aus diesem Tunnel raus und bald würde er über Leichen gehen wenn es sein musste.

Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 4,6,8,10,12,20.

Der Mann drehte sich um und lief los. Er war ziemlich zügig auf den Beinen. Rene würde Schwierigkeiten haben mitzuhalten. Und die anderen Wachleute standen auch noch im Weg. Waren allerdings zu verblüfft um ich direkt aufzuhalten.
Out of Character
Geschick + Sportlichkeit bitte. MW 7 ein Erfolg reicht.

Carola setzte sich zunächst neben Rene wieder in den Wagen. Dann nahm Rene ihr has Handy weg.
Rene, du kannst doch nicht. Rene, ich brauche das. Melissa....
Hilfe!

Und dann kam auch noch wieder diese Stimme, dieser Befehl. Und Rene rannte los.

Gott sei dank kamen Maria Theresia und Melissa zu eben dieser Zeit an. Sie hatte das Auto notgedrungen draußen abgestellt und liefen nun den Tunnel entlang.
Maria Theresia war nicht mehr rechtzeitig um Rene am weglaufen zu hindern, aber sie hatte Chancen ihn einzuholen.
Out of Character
2BP auf Geschick
Geschick + Sportlichkeit

[dice0]

Auch Melissa kam angelaufen. Sie war jedoch nicht sehr sportlich und als sie sah, dass der Sheriff hinter Rene her war blieb sie bei Carola stehn.
Da bin ich.
Sie lächelte. Ihr Kleid und ihre Schuhe waren wirklich nicht für einen Spurt geeignet und sie zupfte es grade zurecht.
Alles in Ordnung?
Ich denke, Maria Theresia kümmert sich um Rene.

Sie schaute auf die geöffnete Fahrertür und stieg dann ein.
Wir sollten uns wohl erstmal hierum kümmern. Was macht ihr auch für Sachen... tztz...
Melissa wendete das Auto und ordnete sich in den noch nicht wieder vorhandenen Verkehr auf der Gegenspur ein. Wäre dort welcher Gewesen, so hätte sie sicher nicht wenden können. Das wäre viel zu gefährlich gewesen.

Zurück
Oben Unten