[15.05.06] Endlich Prinzessin

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Carola konnte ihr Glück gar nicht fassen. Das hier war wirklich ein Traum. Einmal in einem solchen Haus zu wohnen, hatte sie sich nie vorstellen können. Ihre Wohnung war schon groß, ja luxuriös gewesen, aber das hier überstieg sie bei weitem. Man konnte sich da wirklich dran gewöhnen.

Das Haus hatte gut seine 350 m² mit einem Pool, Sauna, Terasse, Balkon, einem riesigem Bad, Gästezimmer, einem Fernseher der nem Kino gleichkam, dann einen Karten wo 2-3 Fussbalfelder Platz hätten. Kurzum, Luxus pur.

Carola lag in ihrem Whirlpool und lies die Blasen ihren Körper verwöhnen. Die Ereignisse der letzten Tage lies sie noch einmal Revue passieren.
Der Tod ihres Erzeugers
Ein neuer Prinz
Ein neuer Vormund
Ians Verrat

Langsam schien sie sich an den Gedanken zu gewöhnen nur ein Kind zu sein. Es hatte was behütetes, auch wenn man darüber nachdachte, das irgendwie sadistisch klang. Nun sie akzeptierte es und dachte nicht weiter darüber nach.

Nachher würde sie ersteinmal Rene besuchen gehn. Sein Domiziel war ja noch größer als das ihre. Vielleicht konnte sie später ja auch ein wenig reiten. Zuvor würden sie allerdings noch viel zu bereden haben. Vieles ihrer Vergangenheit war noch nicht geklärt.

Sie zog sich an. Ein Kleid, dass das Hausmädchen rausgesucht hatte. Es war einer Ventrue wirklich würdig. Daraufhin schlenderte sie die Allee entlang um zu Rene zu kommen.
 

Anhänge

  • Kleid.JPG
    Kleid.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 17
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Sie bog auf die Strasse zur Villa ein. Die Baumzeile verdeckte das ganze Ausmaß dieses Anwesens.
Zwei Laternen markierten das große schmiedeeiserne Tor in den Innenhof.

Schaffenberg war schon früh aufgestanden. Viel hatte sich verändert und manches schneller als ihm lieb war. So recht konnte er den plötzlich gewonnenen Luxus nicht geniessen, noch nicht.
So saß er an einem Schreibtisch und sah grübelnd aus dem Fenster.
 

Anhänge

  • villa.jpg
    villa.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 4
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Die schöne junge Dame kam auf das Anwesen zugeschlendert. Rene hatte sie schon bemerkt bevor es klingelte.
Ein junger Mann öffnete ihr und brachte asbald Nachricht zu Rene, dort wäre eine junde Dame die ihn sprechen wollte.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Schaffenberg kam ihr entgegen.

"Guten Abend Carola, gut das du vorbei kommst. Drehen wir eine Runde im Garten? Ich hab selber noch nicht alles gesehen.
Wie war die Tagesruhe in deinem Domizil", fragte er lächelnd.

Wenn sie keinen besseren Vorschlag hatte schlenderten sie um das Haus herum und bewegten sich Richtung Ställe.
"Ich frage mich wie es jetzt weiter gehen soll. Einen konkreten Plan habe ich ehrlich gesagt nicht gerade. Gestern haben wir ja die Karten auf den Tisch gelegt. Kannst du überhaupt reiten?"

Er schien von mehrerem Gedanken gleichzeitig beschäftigt zu sein und wechselte des öfteren sprunghaft die Themen.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Guten Abend Rene.
begrüsste Carola Rene. Sie lächelte. Sie wirkte entspannt. Hatte man das bei ihr in letzter Zeit überhaupt schon mal an ihr gesehn?
Ich habe so gut geschlafen wie lange schon nicht mehr. Mein 'Domiziel' ist sehr angenehm. Vorhin habe ich erstmal ausführlich gebrauch vom Whirlpool gemacht. redete sie weiter, als sie auf den Weg zu den Ställen waren.
Ich habe früher auf einem kleinen Anwesen in Wales bei meinen Großeltern das Reiten gelernt. Ist schon eine Weile her, aber ich denke, so etwas verlernt man nicht so schnell.
Melissa scheint es gut mit uns zu meinen.

Auch wenn wir mit Alexander geredet haben, sollten wir Ashton noch informieren. Wir sind ihnen ja nicht feindlich gesonnen, aber ob er das auch weiß?
Achja und Rene? Ich habe da noch ein paar andere Fragen. Bisher hat sich da niemand gefunden, den ich hätte fragen können, aber da du ja nun für mich verantwortlich bist...
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

"Ashton informieren? Worüber könnten wir ihn noch informieren? Er ist sicher wieder mit Melody beschäftigt. Aber ich hab noch seinen Rechner, den muss ich ihm noch zurückschicken, du weisst schon, der aus dem Labor.

Vielleicht kannst du mir ja eine Reitstunde geben, aber es könnte sein, dass die Pferde feindselig auf uns reagieren.

Eine Frage? Nur zu! Zögere auch in Zukunft nicht Fragen zu stellen."
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Ich dachte, wir sollten ihn zumindest telefonisch einmal persönlich davon informieren. Das macht zumindest einen besseren Eindruck als gar nichts zu sagen. Und vielleicht denkt er auch anders als Alexander. Ihn hat bisher ja noch keiner gefragt.

Carola schaute sich bei den Pferden um. Es waren wirklich sehr schöne Tiere. Sie suchte sich eine schwarze Stute raus. Schon wollte sie sich den Sattel zu dieser Schönheit raussuchen, da kam, früher hätte man wohl Stalljunge gesagt, angelaufen.

Soll ich sie euch Satteln, Lady?
Überrascht willigte Carola ein. Was sie jedoch noch mehr erstaunte war der die nächste Frage.
Im Damensattel?

So kam es also dazu, dass Carola selbst im Damensattel sitzend Rene das reiten erklärte. Zunächst ritten sie erstmal nur Schritttempo und zeigte ihm ein paar Sachen. Angst, dass Rene was passieren könne hatte sie nicht, sie hatte in den letzten Tagen sehr viel ausgehalten unter relativ wenigen Schmerzen. Aber ein gute Figur würde ein auf dem Boden liegender Ventrue nicht grade abgeben.

Es geht um allgemeine Sachen. Ich bin grademal seit 6 Wochen ein Vampir. Mein Erzeuger verschwand früh und wurde schließlich von Kuragin, meinem neuen selbsternannten Vormund, getötet. Kuragin hat sich nicht groß um mich gekümmert und ich habe ihn zugegeben auch nicht sehr gemocht, als das ich mit ihm darüber hätte reden wollen.
Was ist mit meinen Eltern? Mit meinen Freunden? Naja eigentlich mit allem. Ich habe früher an der Kunstakademie Mathematik und Informatik studiert. Ich gleube kaum, dass es Abendkurse gibt. Und das meine Eltern mich noch nicht als vermisst der Polizei gemeldet haben grenzt an ein Wunder.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

"Ja du hast Recht, ein guter Einwand. Wir sollten ihn wirklich anrufen."

Schaffenberg sah ihr beim Reiten zu.
"Sieht leicht aus."

Nach einer Denkpause fuhr er fort:
"Du solltest, bevor du dich als vermisst erklären läßt, deine Brücken hier abbrechen und eine falsche Spur legen. Beende dein Studium und erkläre deine Abreise ins Ausland. Man wird dich dann im Ausland suchen und nicht hier.
Oder hattest du unsichere Hobbies wo bei Unfällen die Leichen nie wieder gesehen werden? Du musst natürlich darauf achten, dass deine Kreditkarte nicht mehr benutzt wird, dein Handy usw."
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Muss ich denn wirklich jeden Kontakt abbrechen? Ehrlich gesagt, nur in dieser Welt von uralten Ahnen zu weilen, die sich am liebsten umbringen würden, ist mir zuwider. Ich werde von allen wie ein kleines Kind behandelt. Nun, im Vergleich zu ihnen bin ich das wohl auch, aber es ist unfair. Bei den Menschen galt ich als erwachsen.
Außerdem vermisse ich meine Freunde und Eltern. Ich , nun..., ich habe schon recht viel verloren in letzter Zeit. Muss ich das auch noch?
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

"Nun, du weisst doch dass vor allem die, die dich besser kennen am ehesten als Kind der Nacht entlarven können. Wie willst du allen erklären dass du nur Nachts herumläufst? Oder dass du immer pünktlich zum Morgengrauen daheim sein musst. Oder dass du tagsüber nicht erreichbar bist.
Warum bist du so blass, warum isst du nichts. Es fällt einfach auf.

Und da ist noch etwas, Während alle älter werden, krank werden und dergleichen, wirst du dich nicht mehr ändern." Willst du ihnen beim langsamen sterben zusehen?
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende."
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Ich weiß, dass es irgendwann auffallen wird, dass ich nicht altere, aber wenn ich nur 5 Jahre so weitermache, fällt es halt niemandem auf. Ich könnte meinen Tod vortäuschen, und das von langer Hand geplant. Meine Eltern würden nie zur Ruhe kommen, wenn ich einfach so verschwinde. Und vor allem würden meine Eltern, selbst wenn die Polizei irgendwann aufgibt, weitersuchen, weitersuchen lassen. Die haben das Geld dazu.
Und ganz davon abgesehn, dass ich ihnen das nun wirklich nicht wünsche, wäre es wenn sie tatsächlich glauben ich sei Tod besser.

Außerdem, nun es schmeckt nicht mehr, aber essen kann ich. Gut, irgendwann muss ich mich dem auch wieder entledigen, aber das müssen die ja nun wirklich nicht mitbekommen.


Carola liebte ihre Eltern wirklich. Sie wollte nicht das sie darunter litten ihre einzige Tochter verloren zu haben. Und verdammt noch mal, sie wollte ihre Eltern sehen können, mit ihnen Reden können usw. Und für ihre Freunde galt das gleiche.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

"Das verstehe ich. Du hast ja noch Zeit. Es fällt bei dir noch lange nicht auf dass etwas nicht stimmt. Kommt Zeit kommt Rat.

Wenn du dich zu einer Entscheidung diesbezüglich durchgerungen hast kannst du mich ruhig darauf ansprechen. Vielleicht kann ich bei der Planung helfen."
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Gerne.

Wollen wir dann langsam zurück und mit Ashton telefonieren?


Nachdem Rene dies bejaht hatte brachten sie die Pferde zurück in den Stall um dann von Renes neuem Büro aus. Ashton anzurufen. Das Telefon war hierbei auf laut gestellt. Sowohl Carola als auch Rene konnten reden. Zuvor hatte Carola noch dafür gesorgt, dass ihre Nummer nicht angezeigt würde.

Out of Character
Ich hab schonmal hier was geschrieben.
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=16565&page=2
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Nach dem Telefonat wandte er sich wieder an Carola.

"Die Lage spitzt sich zu. Cat ist auch schon bei Herrn Price. Das verheisst nichts gutes. Lass uns Melissa anrufen."

Er wählte ihre Nummer und wartete.
Nachdem sie abgehoben hatte unterrichtete er sie über das gerade geführte Telefonat.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Rene war grade am telefonieren, als er mit einem mal das Handy fallen lies und in Richtung Tür lief. Und auch Carola hatte das Gefühl zu jemandem zu müssen. Sie nahm allerdings noch Renes Handy in die Hand und sprach mit Melissa, hinter Rene herstürmte.
Hallo Melissa. Ich weiß nicht was Rene grade hat. Aber er scheint mir grade...Richtung Haustür zu gehn. Ich glaube... ja ich weiß, wir wollen Richtung Finsterburg. Aus irgendeinem Grund denke ich wir sollten dorthin.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Nach Finstertal? Carola, dass solltet ihr nicht. Wartet, Rene sagte mir, ihr habt mit Ashton telefoniert? Er mag auf die Idee gekommen sein, euch zu rufen. Ihr solltet nicht dorthin. Noch nicht. Versuche ihn aufzuhalten, wir kümmern uns darum. Geht nicht dorthin!

Melissa legte nicht auf. Aber sie unternahm etwas.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Nach dem er draussen war sprang er in sein Auto und würgte gleich einmal den Motor ab in seiner Hektik.
Ein "verdammt" entkam ihm während er nach dem zweiten Versuch losfuhr. Des öfteren wusste er erst kurz vor der Kreuzung wie er abzubiegen hatte um dann in haarsträubender Manier die Fahrspuren zu wechseln. Ein Hupkonzert folgte seinem Weg. Er war ein schlechter Fahrer.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Rene würgte das Auto ab. Gut so.
Carola nutzte die Zeit um ebenfalls ins Auto zu steigen.
Bist du sicher, dass wir dorthin sollten? Melissa sagt wir sollten nicht. Ich hab sie noch am Telefon.
Du weißt, dass es sehr gefährlich dort ist.

Rene fuhr die Einfahrt entlang. Gut, dass die Tore sich erstmal öffnen mussten. Weitere Zeit die sie schindeten.

Melissa? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was ich machen soll. Irgendwie will ich selber nach Finstertal, aber ich weiß, dass es dort sehr gefährlich ist. Und du sagst ja auch wir sollten besser nicht dorthin.

.....

Mh, seltsam. Mit einem mal ist der drang nicht mehr da.
Aber Rene fährt noch immer. Melissa was immer ihr da macht, bei ihm scheint es nicht funktioniert zu haben.
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Out of Character
wie funktioniert das wenn man von mehreren gerufen wird?


"Ja ich muss fahren." Wohin eigentlich? Ah rechts...
"He, ich kann dich hören. Was funktioniert bei mir nicht?"
 
AW: [15.05.06] Endlich Prinzessin

Out of Character
Äh, erstmal:
Man weiß eigentlich nicht, wohin man gerufen wird, sondern spürt nur den Drang, sich in eine Richtung zu bewegen!
Und zweitens erlischt dieser Drang nicht, wenn jemand anderes einen ruft, sondern nur die Richtung wird verändert!
Der stärkere Impuls (Erfolge) sollte die oberste Priorität haben!
Sollte nur mal angemerkt werden...
 
Zurück
Oben Unten