[15.04.04]U.K.Customs - Der letzte Schritt

Ernest tritt vor:"Es ist alleine meine Schuld! Ich habe auf der Arbeit einen schwierigen Kunden gehabt den ich nicht abwimmeln konnte, Judith trifft keine Schuld!"

Schweig! ist die sehr strenge Antwort von Johardo. Dann schaut er wieder zu Judith. Gehe Deinen Aufgaben nach, Judith. Ich rufe Dich später.
Darauf hin verschwindet Judith durch die Tür in die große Halle.

Dann wendet sich Johardo wieder Ernest zu. Nun, wie ist es Dir heute ergangen? fragt er Dich fast Freundschaftlich und geht mit Dir in das Zimmer. Er öffnet eine Tür die wieder hinter Büchern versteckt ist und reicht Dir wieder den silbernen Bacher aus dem du gestern schon getrunken hast. Trink, es wird Dir schmecken. Heute trinkt Johardo nicht mit.

Out of Character
Oh Oh... Blutüberschuss!

Ernest zuckt zusammen als er von Johardo angefahren wird und senkt seinen Blick. Er trinkt das Blut, aber es wirkt mehr wie Gehorsam als wie eine freundschaftliche Geste.

Johardo nickt zufrieden. Es ist vollbracht. Und es ist gut so. Ich habe die Richtige Wahl getroffen. Und diesmal wird mir kein vermaledeiter Ventrue in die Quere kommen.
Nun, Ernest. Stell mir die Fragen die Dir auf der Seele liegen. Danach werde ich Dich instruieren. Johardo ist wieder der nette freundliche Mann.

Ernest wurde schwindelig, er bemerkte noch einen bitteren Schmerz bevor es hm Schwarz vor Augen wurde. Er schaute Johardo verwirrt in die Augen bevor er kommentarlos zusammenklappte... Blut lief aus seiner Nase und seinen Augen...

Out of Character
Sorry, konnte die letzte Woche nicht online gehen- ich spiel einfach mal den Blutübeschuss aus!

Menschen... Johardo sprach das so aus als sei er selber nie einer gewesen. Dann ging er an dem Bewustlosen Ernest vorbei und setzte sich in den bequemen Sessel und wartet darauf das Ernest sich wieder erholt. Allzu lange liegen sie nie... er wird schon bald wieder aufstehen.
Als Ernest nach einer Stunde sich immer noch noch nicht gerührt hat ruft der Professor Judith zu sich das sie sich um Ihn kümmert und er verlässt das Zimmer.

Als Ernest die Augen aufschlägt schaut er in das etwas mitleidig blickende Gesicht von Judith welches er auch bald als solches erkennt nachdem die verschwommen Konturen die er sicht sich aufklären. Schön das du wieder bei uns bist. lächelt Sie Ihn dann an.

Ernest brummt der Schädel:"Entschuldige... mir ist wohl gerade kurz schwarz vor Augen geworden!" Er versuchte sich aufzusetzen und fasste sich stöhnend an den schmerzenden Schädel. Als er die Hand wegnimmt läuft ihm wieder ein dünnes Blutrinnsal aus der Nase. Churchill hopst fürsorglich winselnd auf seinen Schoß:"Mir gehts gut Kleiner... brauchst dir keine Sorgen zu machen!" Er fummelt ein frisches Stofftaschentuch aus der Westentasche und tupft sich die Nase ab:"Sowas ist mir ja noch nie passiert...", murmelt er kopfschüttelnd.

Zurück
Oben Unten