Wundervoll... Hier bricht der große Zank aus und weiter kommen wir irgendwie nicht... Bislang haben wir noch nicht darüber gesprochen, wie eine Tarnung aussehen soll und überhaupt... Wieder mal eine Lage, wo jeder militärische Vorgesetzte, den ich je hatte, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde...
Hal sah wieder auf die Karte und versuchte, die Positionen auf der Karte zu visualisieren. Aus der Grimasse, die er zog und dem mißbilligendem Zungenschnalzen wurde deutlich, daß diese Visualisierung nicht positiv ausfiel. Nach diesem unbefriedigenden Unternehmen meldete er sich wieder zu Wort.
"Ich weiß ja nicht, ob Wölfe auch etwas Auspexähnliches können, aber zumindest mir wäre es lieber nicht offen sichtbar draußen zu stehen... Zumindest Eingraben wäre praktisch... Sichtdeckung ist ja schön und gut, aber eine anständige Tarnung ist besser, finde ich..."
Er überlegte kurz, um dann Roxana anzusprechen.
"Frau Dragomir, Sie beschaffen die Munition, richtig ? Ich dachte, die Effektivität der Silbermunition könnte leicht gesteigert werden, wenn man die Patronen vor der Versilberung modifiziert, indem man den Mantel teilweise abträgt... Wenn das dank des Silbers so wirkt wie gedacht, wäre das eine Hilfe... Vielleicht gäbe es noch andere Möglichkeiten, aber ich schätze Phosphormunition und Patronen mit Sprengzünder sind zu riskant und auf die Schnelle auch nicht beschaffbar..."