[14.05.2008]Nu aber Shoping

"Aber gern der Herr. Wenn Sie ein Stück aus der Nähe sehen wollen wenden Sie sich bitte an mich." Der Mann trat zur Seite und machte eine einladende Geste in Richtung von Jean.
 
Jean folgte der Einladung des Mannes "Sehr gerne, ich bin auf der suche nach Anhänger in Silber haben sie da was schönes?"
 
"Wenn Sie bitte hier schauen wollen?" Der Verkäufer begab sich zu einer der Vitrinen am Rande des Geschäfts in der bestimmt 20 oder 30 silberne Anhänger lagen, alle aus Silber und mit Brillianten verziehrt. Ein kleiner Drache, ein Wolf und ein Stern stachen ein wenig heraus.
 
Jean viel der Wolfs Anhänger zu erst auf er stach ihn so fort ins Auge. "Der Anhänger mit dem Wolf darf ich denn wohl mal näher ansehen."dann zeigt Jean auf den Anhänger.
 
"Aber gern!" Der Verkäufer holte die ganze Schublade aus der Vitrine, legte den Anhänger auf seine Handfläche und hielt ihn Jean hin. Die Augen des Wolfs waren aus kleinen Rubinen, der Kopf fein gearbeitet, man erkannte die Fänge und Mähne des Tiers. Das Preisschild lag unauffällig neben dem Anhänger auf der Handfläch des Verkäufers und rief 2000,- € für das kleine Objekt auf.
 
Der Wolfsanhänger wahr wirklich wunder schön Ausgearbeitet fand Jean. "Wunder schön." Jean machte eine kurze pause. " Ich nehme den Anhänger, würden sie ihn mir bitte einpacken da zu hätte ich auch noch Gerne eine Silberne kette." Jean Faste in seine Manteltasche und holte seine Bankkarte Raus und gab sie dem Verkäufer.
 
Jean nahm seine sachen und Packte sie ein. "Einen Schönen Abend Wünsche ich ihnen noch." Da mit drehte sich Jean um und Verlies den Laden. Für heute hatte Jean Genug vom Geld ausgeben also ging es in Richtung Ausgang.
 
Zurück
Oben Unten