Malik hatte sich zurück gelehnt und tippt sich mit den rechten Zeigefinger ans Kinn "Wow." war erst einmal das erste, was er sagte. Wahre Unsterblichkeit hörte sich ziemlich verrückt an, selbst für seine Maßstäbe, doch die Worte waren von einem Regenten der Tremere gekommen und der Schwarze konnte keinen Grund sehen, warum dieser lügen sollte.
"Jetzt kann ich den Rummel um diesen Zieglowsky verstehen, wobei es schwer ist zu glauben, dass er wahrhaft unsterblich ist." Der Malkavianer überlegte noch kurz, sah aber keinen Grund, warum er in dieser Sache nicht mit den Hexenmeistern zusammenarbeiten sollte. "Warum nicht! Ich schätze wenn jemand herausfinden kann, was es mit dieser Unsterblichkeit auf sich hat, dann ist es ihr Clan. Sie haben meine Stimme, falls darüber Diskutiert wird. Wobei ich natürlich gerne wissen würde, wie weit sie mit ihren Untersuchungen kommen, wenn sie ihn haben, aber ich glaube, da werde ich lange warten können." Malik lächelte leicht.
"Nichts gegen sie, aber ich glaube, dass ihr Clan seine Ergebnisse nicht öffentlich machen wird. Das würde mich doch sehr überraschen."