[14.05.06] Erkundigungen

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Antonio Gades:

Antonio rief ein weiteres Mal im Büro des Maklers an.
Bisher hatte dieser etwa einen Tag gehabt, immerhin war es schon wieder Abend.



Tüüüüt​
 
AW: [14.05.06] Erkundigungen

Hallo? war die kurze knappe Antwort am Telefon. Die Stimme klang etwas gestresst.
 
AW: [14.05.06] Erkundigungen

Antonio Gades:

Hallo. Wir sprachen gestern miteinander wegen dem Angebot, dass ich ihnen gemacht habe. Haben sie schon passende Objektie gefunden? Haben sie sich wie versprochen über eine Genehmigung informiert?
Ich bin bloß neugierig, da der Tag meiner Ankunft näher rückt. Und schon Goethe sagte 'Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts', nicht wahr?
 
AW: [14.05.06] Erkundigungen

Ich habe schon zwei Objekte in der engeren Auswahl, und drei muss ich mir morgen noch anschauen. Die amtlichen Dinge dauern etwas da ja bekanntlich die Mühlen der Bürokratie langsam malen. Ich bin nicht in der Lage dies zu beschleunigen. Grundrisse und Lagepläne mit Preisen, Wertgutachten und Kostenvoranschlägen für den Umbau bekommen Sie dann zugeschickt.
 
AW: [14.05.06] Erkundigungen

Antonio Gades:

Gut schicken sie das ganze an folgende Addresse *hier Addresse weit außerhalb von Finstertal einsetzen*. Ich würde es wie gesagt begrüßen wenn alles schnell läuft.
Danke.


Antonio legte auf. Er mochte Bürohengste nicht. Diese langweilige Art war ihm... nicht geheuer. Er musste dabei jedesmal an verstaubte Ventrue Ahnen denken.

Irgendwie gruselig.
 
AW: [14.05.06] Erkundigungen

Der Makler legte wieder auf.

Puh... das ging gut.

Er würde ungerne diesen großen Deal verlieren, so griff er wieder zum Telefon und erledigte ein paar Termine.
 
Zurück
Oben Unten