AW: [14.05.06] Das Treffen der Mächtigen zwei
"Aber sicher, ich denke jeweils ein oder zwei Ghule sind wohl notwendig? Wie immer überlasse ich die letzte Entscheidung in dieser Sache ganz dir!
...
Ich traue Erique auch nicht mein Freund, aber hast du bedacht das der Posten der Geißel auch Pflichten mit sich bringt? Wenn er scheitert und das wird er seinen letzten Leistungen nach, habe ich eine Handhabe ihm wegen Unfähigkeit den Regentenposten, auch nach deiner Abreise nach Warschau, zu entziehen. Läuft er über, macht er sich als Amtsinhaber des Verrates schuldig und eine diesbezügliche Meldung von dir und mir nach Wien, dürfte ihn in eurer Karrierepyramide um einiges nach hinten werfen, wenn dein Clan Verrat nicht sogar noch ernster bestraft. Sollte er sich aber behaupten, um so besser für uns! Wie du siehst können wir in dieser Sache nur gewinnen!"
Buchet schüttelte Johardo zum Abschied die Hand und legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Ich hasse den Krieg eben so sehr wie du mein Freund! Lass uns zusehen, dass wir diese Geschichte schnell hinter uns bringen. Wenn meine Pläne sich durchsetzen, kann diese leidige Geschichte mit nur wenigen Verlusten beendet werden. Die Anfänge sind gemacht und bislang veräuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ach, sehen wir uns morgen? Oder bedarfst du für die Fertigung des Fingerknochens mehr Zeit?"