[13.08.2004] ein bedeutender Besuch

Demagyar

Demagyar
Der schwarze Mercedes von Alexander hält auf den Parkplatz des Mexicans und er steigt langsam aus. Behutsam macht er die Tür des Wagen zu und schliesst ab. Dann ging er auf den Eingang zu und stellte sich neben die Türsteher.
Gehen wir das ganze einfach mal ein bisschen kumpelhaft an...also los!
"Hallo Jungs! Wie läufts heute abend?" fragt er sie frei heraus...

Out of Character
man kennt dich, nehme ich an?!

"Herr Stahl...", begrüsst dich der Türsteher und geht hinter den Tresen um das schwarze Kärtchen für besondere Gäste zu holen:"... kein Grund zur Klage, wie immer viel Feind wenig Ehr!"

Out of Character
richtig angenommen! ^^

Alexander lächelte breit "Jaja... viel Feind wenig Ehr! So ist es ja in den meisten Lebenslagen! Aber naja.. macht das beste draus, Jungs!" sagte er und klopfte seinem Gegenüber auf die Schulter. "Ich danke dir! Bis später dann!"
Alexander ging ins Mexican hinein und nahm seinen Platz oben an der Gallerie ein. Dort liess er seinen Blick mal wieder schweifen...
Er hielt nach dem Geschäftsführer ausschau...

...der wie üblich an der Bar zu finden war wo er irgendwelchen Minderjährigen Drinks spendierte und einen vom Pferd erzählte.

Alexander lächelte....Das wird sich ganz schnell ändern, wenn wir hier das sagen haben, mein Freund!
Alexander stand auf und ging zur Theke... Sein Blick suchte den des Besitzers... er blickte ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an.

Der Besitzer beachtete Alexander nicht. Er war zu sehr mit seiner Beute beschäftigt...

Alexander drängte sich etwas weiter zur Theke hin... durch denn Pulk der Minderjährigen hindurch.
Dann stand er vor dem Mann....sein lächeln war verschwunden...
"Ich würde gerne ein paar Worte mit ihnen wechseln!" kam es bestimmt aus Alexanders Mund

Der Mann sah Alexander schief an und lehnte sich zurück:"Was gibts?", entgegnete er harsch.

"Das werde ich mit ihnen am besten unter vier Augen besprechen! Ich bitte sie, mich in ihr Büro zu führen!"Präsenz°°°

[dice]
Out of Character
Erscheinungsbild+Empathie

Out of Character
Da das hier vergessen wurde, könnten wir vielleicht hier weiter machen?? Wäre doof, ein neuen Thread deswegen aufzumachen...Hoffi könnte ja vielleicht das Datum ändern

Ächzend schob er sich vom Stuhl und musterte Alexander von oben nach unten. Sein Blick war irritierend lüstern. "Na... dann komm mal mit, Junge!" Er ging in Richtung einer Tür auf der in goldenen Lettern das Wort "PRIVAT" prangte und überliess es Alexander ihm zu folgen. Er trat durch die Tür ohne auf ihn zu warten, liess sie aber einen Spalt breit offen...

Alexander ging, mit versteinerter Miene, hinter ihm her.
Er schob die Tür per Hand auf und betrat dann das PRIVAT-Beschilderte Zimmer.
Die Tür schloss er hinter sich und liess seinen Blick dann durch den Raum wandern

Ein unspektakulärer kleiner Büroraum tat sich vor Alexander auf. Der Schreibtisch quoll vor Papierstapeln schier über und die Wände waren über und über mit Flyern bedeckt.
Der Besitzer lehnte lässig am Schreibtisch und sah Alexander mit hochgezogener Augenbraue an:"Also, was gibts?" Wieder fühlte sich Alexander von seinen Blicken ausgezogen.

Alexander unterliess es sich zu setzen. Er ging vor dem Schreibtisch mit langsamen Schritten, auf und ab..
"Mein Name ist Moosbach. Sagen sie, Herr....?
Läuft ihre Discothek gut?"
Alexander fing mit einer belanglosen Frage an...

Out of Character
*seufz* also dieser Thread wird aller nase lang vergessen .. keine Ahnung wieso... also was auch immer du vorhast.. lass es uns nicht in die länge ziehen sonst geht das WIEDER unter

Waldt mein Name. Gibt es Anlass zur Beschwerde oder warum fragen sie? Eigentlich läuft alles sehr gut.

Waldt, wie er sich vorgestellt hatte, nahm sich eine Zigarette von seinem Schreibtisch.
Auch?

Er bot "Moosbach" eine an und zündete sich fast gleichzeitig seine an.

Alexander schüttelte den Kopf
"Nein, keines Wegs, Herr Waldt! Es interessiert mich nur, weil ich des öfteren in ihrer Lokalität zu Gast bin."
Das Angebot der Zigaretten lehnt er Kopf schüttelnd ab "Hab aufgehört" sagte er nur.
Als die Flamme aus dem Feuerzeug schoss, weiteten sich kurz Alexanders Augen, jedoch hatte er gelernt, bei soetwas sein inneres Tier im Zaum zu halten.
Dann schaute er Herrn Waldt tief in die Augen.
"Ich fasse mich kurz, Herr Waldt.
Ich wollte sie fragen, ob sie Interesse an der Unterstützung durch eine Anwaltskanzlei haben?"
Seine Fingerspitzen hatte er wieder aneinander gelegt und wartete nun die Antwort ab...

Mit der linken fuhr sich Waldt einmal über den Nacken bevor er antwortete. SCheinbar musste er erst kurz darüber nachdenken.

Naja, wissen sie. Erstens habe ich noch nie von einer Anwaltskanzlei Moosbach gehört, so verführerisch der Name auch klingt.
Tja, außerdem haben wir schon deslängeren einen Anwalt. Es ist ja nicht so als ob sich der ein oder andere nicht atsächlich hin und wieder erdreistet wegen einer SChlägerei, eines Rauswurfes oder sowas anzuklagen... neinein. Wir sind vorbereitet.
Oder haben sie.... irgendwelche Qualifkationen oder andere Dinge, die mir sagen sollen, warum ich ihre, bisher unbekannte Kanzlei, meiner vorziehen soll?

In seiner Stimme, und das ließ sich gut hören, war kaum Interesse. Die Frage stellte er wohl mehr noch aus Höflichkeit.

Alexander räusperte sich kurz
"Nun, Herr Waldt. Sie gehen richtig in der Annahme, dass es keine Kanzlei Moosbach in Finstertal gibt. Das lässt sich dadurch erklären, dass die Kanzleii unter einem andern Namen arbeitet. Sagt ihnen der Name "Stahl" etwas?"

Als das Thema in Richtung Qualifikationen gerichten wird, lächelt Alexander kurz
"Nunja... bei den Qualifikationen handelt es sich um zwei entscheinde Faktoren in der Branche - Macht und Einfluss!
Unsere Kanzlei kann wahre Wunder vollbringen, Herr Waldt!
Glauben sie mir!"
Es scheint, als hätten die Augen Alexanders einen leicht glühenden Effekt bekommen...Präsenz °
[dice=10]8[/dice]

[dice]

Tatsächlich scheint die Luft im Raum dicker geworden zu sein...
Auch der Mann, der Herrn waldt gegenüber saß schien grösser geworden zu sein... Eine unheimliche und zugleich vertraute Aura schien von ihm aus zugehen

Out of Character
Ich habs schon wieder getan.. was für ein Thread.. immer geht er unter...

Ein klein wenig Zögern.
Waldt fuhr sich durch seinen kaum vorhandenen Bart.
Stahl...

Er schien tatsächlich beindruckt.

Gut... ich muss sagen, bisher hat unsere alte Kanzlei nichts besonderes bewirkt.
Ich erwarte morgen Abend eine schriftlicher Zusammenfassung ihrer Vorstellungen und Preisvorschläge. Ich melde mich dann wieder bei ihnen

Out of Character
Wir spielen hier einfach weiter ja? Liegt eh so weit in der Vergangenheit..

Zurück
Oben Unten