AW: [13.06.2006] Überlegungen
Whouster ging ohne nach der Hand zu greifen. Ok, ist sein Ding. Nosferatu bekommt man mit keiner Seife ab. Ian war irgendwie dankbar.
Genau in dem Moment in dem Whouster das Hammer verlässt, lässt er sich zurück auf seinen Platz fallen.
"Egelhaft dieses Gehabe! Ich hasse es. Was hast DU immer nur an dieses Schleim gefunden." Maria konnte nicht klar sein, wem Ian mit 'DU' meinstest, zumindest war ihr bewusst, dass diese Person nicht im Raum war, denn Ian verdreht die Augen und schaute nach oben.
Ian wendete sich Maria zu.
"Gut, unser Whoussi scheint ja ganz... zuverlässig zu sein. Mal sehen.
Er hats aber Faustdick hinter den Ohren..." Sofern er noch welche hat, hat man ja nicht durch seine Maske gesehen. "... Der Preis wird steigen bei ihm. Also immer schön auf der Hut sein...
... Maria... ich wollte dich noch fragen, ob ich heute Nacht hier im Hammer unterkommen könnte?
Ich habe mich mit Carola gezopft und keinen Bock heute wieder auf sie zu treffen.
Wahrscheinlich schwebt sie gerade wieder in Lebensgefahr und merkt es garnicht. Sie ist nach Finsterburg gegangen. Sie kennt die Harpie der Stadt. Jetzt im Krieg kann das nicht gut für sie ausgehen... aber sie hat mich extra drum gebeten, dass sie ihre Erfahrungen alleine machen kann. Bitte! Soll sie tun was sie will... ich bin raus."
Der sonst stichelnde Ian konnte eigentlich ein ganz angenehmer Gesprächspartner werden, wenn man ihn erstmal näher kennen lernt, dass musste sich Maria sicher nun auch eingestehen.