AW: [13.06.06] Nach der Probefahrt
Kurz hatte Fabian sich verbeugt und schon waren die Karten neu gemischt. Die blonde Raucherin unterhielt sich mit Cuccio, Peter hatte die Aufmerksamkeit von dem Hüter und Fabian war immer noch nicht zur Vorstellung gekommen. Natürlich war er begrüßt worden und natürlich konnte der Hüter sich nicht zerreißen, trotzdem fühlte sich Fabian ein wenig gekränkt, schließlich wurde einem Ravnos der Vorzug gemacht. Man konnte solcher Art Vorurteil wunderbar herausholen, wenn man sie gerade benötigte.
Da die Bedienung, deren Name Fabian immer noch nicht kannte, der ihm aber eigentlich auch egal war, scheinbar ihrer Arbeit nachgehen wollte, half er ihr nach:
"Einmal Vitae Spezial bitte."
Er lächelte der Bardame kurz zu und sah dann erneut zu dem Hüter und seiner blonden Begleiterin. Da er sich scheinbar lieber mit dem Ravnos unterhielt, als mit seiner Begleiterin, wollte Fabian den Part übernehmen.
"Haben sie etwas dagegen wenn ich mich setze?"
Sollte sie dagegen nichts einwenden würde er sich ebenfalls an die Bar setzen. Kurz schielte Fabian hinüber zu Cuccio und der Raucherin und vielleicht trafen sich ihre Blicke, doch dann drehte sich der junge Brujah zu der anderen anwesenden Dame um (Christine ausgenommen). Ein kurzes Nicken, wieder eher eine angedeutete Verbeugung folgte.
"Ich hoffe ich störe sie nicht in ihrem Gespräch..."
Ein kurzer eindeutiger Blick zu dem Hüter und Peter, der wohl sagen sollte 'auch wenn ihr Gesprächspartner sich wohl lieber mit dahergelaufenen Ravnos unterhält', dann wandte er sich wieder an Antonie.
"Fabian Mahler, Neugeborener des Clans Brujah. Mit wem habe ich die Ehre?"
Ein leichtes Lächeln war zu sehen.
"Wir sind uns bisher noch nicht begegnet, sind sie neu in der Stadt, oder bin ich noch nicht lange genug hier, um die wahren Schönheiten kennengelernt zu haben?"
Ein Grinsen folgte und machte es etwas schwerer den Inhalt richtig zu dekodieren. Wollte Fabian ein ehrliches Kompliment aussprechen, oder feixte er einfach nur? Wahrscheinlich beides gleichzeitig.
Natürlich hatte er sie auch schon auf dem Ball gesehen, aber wer konnte sich denn bitteschön an alle Kainskinder der Stadt erinnern, besonders wenn man sie an einem Tag kennengelernt hatte. Der Einzige, der Fabian wirklich im Gedächnis geblieben waren, war dieses etwas mürrische Malkavianerkind, Thomas oder Timo.