Kalanni
Drachentochter
"Oh, ich habe durchaus versucht, sie und Herrn Ben Levy zu erreichen, doch leider ist keiner von ihnen ans Telefon gegangen", erwiderte Sybille. "Und natürlich war es meine Schuld, ich hätte nicht aufgeben dürfen, denn ich hätte schließlich nicht davon ausgehen dürfen, daß sie eine gewisse Intelligenz besitzen." Sie schüttelte den Kopf. "Aber was erwarte ich von einem Mann, dessen Kind in London den Tremeren in den Allerwertesten kriecht. Es hätte klar sein sollen, daß Grimm davon ausgehen würde, daß sie auch anfällig sein würden für die Einflüsterungen der Hexer.
Nun ja, ich denke, sie sollten sich mit den Anderen ihres Clans dabei nützlich machen, Herrn Buchet wieder zu beschaffen, denn es ist damit zu rechnen, daß wir nicht mehr an das Buch herankommen."
Sie schüttelte den Kopf.
"Vielleicht hätte ich die Caitiff beauftragen sollen ..." Klang da schon etwas Verzweiflung durch. Traute sie wirklich Leuten wie Helena, Jenny und Kiera mehr zu als Toreador oder Ventrue?
"Hat es sich wenigstens gelohnt und sie haben ein paar magische Gefallen herausgeschlagen?" Vielleicht hatte er ja hoffentlich Verhandlungsgeschick bewiesen.
Nun ja, ich denke, sie sollten sich mit den Anderen ihres Clans dabei nützlich machen, Herrn Buchet wieder zu beschaffen, denn es ist damit zu rechnen, daß wir nicht mehr an das Buch herankommen."
Sie schüttelte den Kopf.
"Vielleicht hätte ich die Caitiff beauftragen sollen ..." Klang da schon etwas Verzweiflung durch. Traute sie wirklich Leuten wie Helena, Jenny und Kiera mehr zu als Toreador oder Ventrue?
"Hat es sich wenigstens gelohnt und sie haben ein paar magische Gefallen herausgeschlagen?" Vielleicht hatte er ja hoffentlich Verhandlungsgeschick bewiesen.