[12.11.2015]Kneipengang

"Entschuldigen sie, obwohl ich schon einige Jahre in dieser Existenz verbracht habe, sind manche Dinge noch immer verwirrend. Ich werde lediglich von einem Informanten sprechen, bis es in meinen Augen Sinn macht offen zu sprechen."

Er sah zu den Kopien.

"Auch wenn ich nicht viel davon verstehen werde, kann ich eine Blick hineinwerfen?"

Zu einem anderen Zweck würde Jonathan sie sicher nicht präsentieren.
 
Unter den offenen Blättern lag ein Satz in deiner Plasitkhülle. Die zog Falah her aus und legte sie vor Kai.

"Ihr, ich habe eine Kopie für sie gemacht", sagte er dann.

"Sie können gerne die Kopie mit dem was ich bekommen habe vergleichen."
 
Wenn dies alles auch eine echte Kopie war, hielt er hier einen kleinen Schatz. Nie würde er drauf kommen ihn in Frage zu stellen.

"Danke, aber wichtiger wäre für mich wenn sie mir helfen würden es richtig zu verstehen."

Und danach noch die Frage nach dem warum klären würden, wobei er sich das nur dachte als sich die Kopien ansah.
 
Kriegst du als PN und vielleicht sollten wir da da auch weiterschreiben und hinterher hier einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten