Chaosgeneral Remigius
Sohn des Horus
So, das Ziel hätten wir... Jetzt muß nur noch eine Truppe für den Zugriff versammelt werden, was schwierig werden könnte, da ich nicht so viele Freunde hier habe, denen ich vertrauen kann... Sachi ist nicht drin, der steht noch unter Auskunftspflicht... Alfie könnte ich anschreiben, vielleicht sogar Jacky könnte eine Option sein, obwohl ich dann für den Zwerg noch mal wiederkommen müßte und möglicherweise, wenn ich verzweifelt genug bin, sogar die Hexe aus dem Bonzenschuppen... Das wird ein teurer Spaß, mein Alter...
Kurzentschlossen zog Hal sein Telfon und tippte eine SMS, die er dann weiterschickte.
Nach dieser SMS bestellte er sich ein Taxi und begab sich zu besagter Ecke, um dort das Eintreffen seiner Mannschaft zu erwarten, wenn denn jemand kam...
Kurzentschlossen zog Hal sein Telfon und tippte eine SMS, die er dann weiterschickte.
Hallo Freunde, ich bräuchte ein wenig Hilfe bei einer guten Tat. Wenn Belohnung erwünscht ist, kann das nach Abschluß diskutiert werden, Treffpunkt ist Ecke Erzbergerstraße, ( Zeitpunkt zu fortgeschrittener Stunde). (Wegbeschreibung wird angegeben)
Nach dieser SMS bestellte er sich ein Taxi und begab sich zu besagter Ecke, um dort das Eintreffen seiner Mannschaft zu erwarten, wenn denn jemand kam...