Zuflucht [12.05.2008] Mikes erste Lehrstunde! ODER: unbelehrbare Jenny

ElvisLiving

Kainit
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
5.726
Richard und Mike hatten sich in der alten Fabrik, in einem lehrstehenden raum mit Stühlen eingefunden...

Jenny hatte sich noch nicht eingefunden und Richard begann zu erklären:

"Nocheinmal zu den Rängen. Kind, Neugeborener, Ancillae, Ahn. Das sind sie, nur ist das denne nicht auf die Stirn tätowiert..."
 
Nur ihrer Zuneigung zu Richard war es zu verdanken, dass Jenny tatsächlich erschien. Eigentlich hatte sie nicht das geringste Interesse etwas über die Camarilla zu lernen und alles in ihr sträubte sich dagegen sich die verkalkten Regeln dieses verkackten vorbeten lassen zu müssen.

Ancillahn! Toller Rang! Ob man den einführen könnte?

Jenny schüttelte sich bei dem Gedanken! Sie trat zu ihren beiden Freunden und zündete sich eine Zigarette an.

"Hier bin ich! Erwarte aber nicht zuviel, Honey!"
 
Er lächelte zu ihr über die Schulter.

"Wir haben noch etwa zwei Stunden, bis wir los müssen." begann Richard. "Wir machens so: Wir machen nach ner Stunde Pause, dann bring ich euch was andres bei, was ich zumindest dir versprach, Jenny. Und dir Mike, kanns auch nur von Nutzen sein..." Vor allem wenn es stimmt, was Gretchen sagte... "Erst ein bisschen lahmen Stoff über Benimm, dann geschärfte Sinne. Istn Deal, oder? Ich mein: Auch wenn es nie andwenden sollte, denke ich nicht, dass es schaden kann es zu wissen."
 
Manchmal sagt ein kritischer Blick mehr als tausend Worte.
Damals hatten mehrere Nosferatu versucht ihr beizubringen wie man mit Tieren kommuniziert und das war auch schwer in die Hose gegangen. Und das bei einem Thema, dass Jenny brennend interessiert hatte. Aber so war sie eben! Ungeduldig, unkonzentriert und viel zu hibbelig um lange auf einem Stuhl sitzen zu können. Richard hatte noch nicht einmal angefangen und schon verging die Caitiff vor Langeweile. Ihre Blicke wanderten umher und suchten nach irgendetwas interessantem.

Camarillalehre! Brauchen! Pah! Soll ich mich verbeugen, wenn ich wem den Unterkiefer eingehauen habe? Oder um Erlaubnis bitten bevor ich mit dem Körper von irgendwem den Boden aufwische? Hat das jemals wer bei mir getan? Diese scheiß Etikettewichse gilt doch nur für das Fußvolk! Wenn Herr Geißel jemanden durch die Mangel drehen will, dann zählen die ganzen Regeln doch nichts mehr! Das haben wir deutlich gesehen als er einen der unseren im Keller des Cafes enthauptet hat oder als er sich mit ausgefahrenen Fängen auf den Duke gestürzt hat! Und? Hat es ihm wer vorgeworfen? Nein! Aber ich wette der Duke konnte sich was anhören, weil er die Treppe des Museum mit seinem Blut besudelt hat.....

Verlogenes Arschpack!

Öhm..... hat Richard schon angefangen? Ist er fertig? Hat er was gesagt? Wie spät haben wir? Zwei Minunten vergangen..... Waaaah ich sterbe hier....

"Klar!", entfuhr es der Anarche. Sie hatte keine Ahnung was gesagt worden war, dachte sich aber, dass es nicht falsch sein konnte zuzustimmen. Wobei auch immer....
 
Out of Character
Also ehrlich gesagt ist es mir zu blöd die ganze Etikette jetzt handschriftlich zu erklären und entsprechend zu färben... Ich werd Ganze abkürzen, okay?


"Du auch Mike?" fragte er ihn...
 
Zurück
Oben Unten