Azraella
Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Caitlin kam langsam zu sich. Sie fühlte sich entspannt und locker und... sexy. Dieses Gefühl war zurück geblieben. Sie stand anmutig auf und lachte Kiera an. "Wow, nein, das hatte ich nicht erwartet. Ich bereue gar nichts. Wann genau benötigst du Samedie wieder?" Sie zwinkerte ihrer Schwester vergnügt zu. Klar war es sinnvoller, jetzt die bedrückte, beschmutzte Tremere rauszukehren, die für das Glück ihrer schwester ihr eigenes wahrscheinlich geopfert hatte. Wer ließ sich selbst gern als Tauschobjekt für Lehrstunden eintauschen. Und das über Wochen! Hatte schon was von Prostitution. Kiera wäre wohl tief getroffen und hilfbereit, das wieder gut zu machen, wenn Caitlin so reagiert hätte. Aber zum einen würde Caitlin Kiera nie betrügen und zum anderen, wer konnte schon dermaßen manipulieren, nachdem er soetwas erlebt hatte?! Sie fühlte sich einfach... befriedigt.
Sie hielt Kiera die Hand hin, um ihr hochzuhelfen und warf einen verschmitzen Blick auf Rashid: "Du hast nochmal Glück gehabt, liebster Schwager. Aber wenn du meinen Körper nochmal verkaufst, dann bekommst du Ärger!" Dann lachte sie.
Sie hielt Kiera die Hand hin, um ihr hochzuhelfen und warf einen verschmitzen Blick auf Rashid: "Du hast nochmal Glück gehabt, liebster Schwager. Aber wenn du meinen Körper nochmal verkaufst, dann bekommst du Ärger!" Dann lachte sie.