[11.06.06] Weihrauch und Rosmarin

AW: [11.06.06] Weihrauch und Rosmarin

Elias kam dann doch endlich an.
Aus seinem Auto holte er noch die Tora mit. Er meinte sich zu erinnern, dass dort drin auch etwas über Geister geschrieben stand. Irgendwoe wollte er jedoch nicht glauben, dass es so einfach werden würde.

Kurz darauf hämmerte es an Gwens Tür. Das er ebenfalls einen Schlüssel hatte war Elias ganz entgangen. Er hatte sich ziemlich abgehetzt, Schweiß lief von seiner Stirn.
Alles in Ordnung da drin? Er klang panisch. Er konnte jetzt nicht auch noch seine letzte Verbündete verlieren.
 
AW: [11.06.06] Weihrauch und Rosmarin

Gwen öffnete. Sie sah fertig aus, schien aber unverletzt.

"Es ist alles in Ordnung. Komm rein.

Was auch immer das eben war, es ist weg."
 
AW: [11.06.06] Weihrauch und Rosmarin

Elias blickte überrascht drein.
Einfach so weg... bist du sicher?

Er kam ein paar Schritte rein und sah sich um.
Wirkte es aggressiv? Wie sah es überhaupt aus?
 
AW: [11.06.06] Weihrauch und Rosmarin

"Nun... es war ein Kind.

Um rumzuspinnen würde ich klischeehaft sagen, irgendeine verlorene Seele. Aber sie ist von einen auf den anderen Moment verschwunden. Ich nehme an, sie hat mitbekommen, worüber wir geredet haben und hat das als anlass genommen reißaus zu nehmen."

Gwen zuckte mit den Schultern.
"Aber unheimlich wars schon...."

Gwen hatte den Abend noh immer nicht verdaut und lies das nun erstmal sacken.
"Was wollen wir nun eigentlich wegen den Vampiren machen? Ich meine, ich habe keine Lust einfach nur vor denen zu fliehen. Das sind Mörder und exestieren nicht im Sinne der Göttin und des Gleichgewichts!"
 
AW: [11.06.06] Weihrauch und Rosmarin

Out of Character
Haben wir nicht ab Mittwoch den 12ten?
 
AW: [11.06.06] Weihrauch und Rosmarin

Out of Character
NAja wenn wir tagsüber was machen ist das immer recht schwer zu trennen ob das jetzt zum 11 oder zum 12 gehört. So oder so wenn wir etwas am tag machen muss es fertig sein bevor die anderen die nacht beginnen... Alles schwierig.


Eine verlorene Seele? Mhh vielleicht war es dann gar nicht... böse. Auch wenn es mir schwer fällt das ein Geist in die Ordnung der Welt hineinpassen soll.
Wenn so etwas nochmal passiert ruf mich wieder sofort... man weiß ja nie.

Du bist aber sicher, dass es wirklich hier war oder?

Die letzte Frage klang fast wie eine Entschuldigung, aber Elias wehrte sich dagegen nicht nicht nur verrückt zu wirken sondern es auch zu sein. Gleiches verlangte er auch von Gwen.


Elias zögerte etwas mit seinem Geständnis wegen Ziege, aber da er es eh nicht verheimlichen konnte... man merkte wie er sich dazu durchrang etwas zu saen.

Ich war ja grade unterwegs wegen einer falschen Identität. Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der uns helfen kann. Allerdings gibt es da eine Kleinigkeit. Er weiß von den Vampiren. Entweder gehört er zu denen oder wir haben einen echt guten Verbündeten. Er behauptet zu einer Widerstandsbewegung zu gehören, die sich schon seit Jahren wehrt. Keine Ahnung ob es stimmt, aber er ist auch kein normaler Mensch. Kein Vampir aber .. irgendetwas ist mit ihm. Wir wollen erstmal informationen austauschen. Auch wenn ich ein wenig geflunkert habe. Ich traue ihm nicht und habe behauptet, dass wir einen Vampir gefangen haben. Ich wollte sehen wie er reagiert aber seine Rolle hatte er gut drauf. Immer vorrausgesetzt das ganze stimmt nicht.


Über ihn können wir also vielleicht gegen die Vampire vorgehen, aber ansonsten müssen wir erstmal genauer Bescheid wissen bevor wir uns in die Schlacht stürzen meinst du nicht?
 
Zurück
Oben Unten