[11.06.06] Im neuen Heim

Morticcia

Addams
Aus einem ihr völlig unerfindlichen Grund war Jenny in dieser Nacht früh aufgewacht als sonst. Vielleicht lag es an der Aufregung über die neue Heimat, vielleicht daran, das Ingo und Hans endlich angekommen waren, vielleicht auch an den fürchterlichen Alpträumen über den unlängst ermorderten Fahrer.
Wie auch immer. Die Caitiff nutzte die wenige zusätzlich geschenkte Zeit um erstmal die Akkustik in der Halle zu testen. Sie ging zum Lieferwagen und nahm einen klobigen Getthoblaster aus dem Laderaum. Danach legte sie eine selbstgebrannte CD ein und drückte auf Start.
Laut dröhnte Korn Version von Pink Floyds The Wall aus dem Player. Jenny nickte zufrieden. Der Sound verteilte sich gleichmäßig in der Halle und hatte einen guten Klang mit nur wenig Hall.
Während sie still mitsang begann sie weitere Gegenstände aus dem Wagen zu laden. Dabei war sie sorgfältig darauf bedacht nichts von Ingos Sammlung anzufassen oder gar durcheinander zu bringen. Der Malkavianer war mit seinen Lieblingsstücken sehr empfindlich. Sobald sie alles verstaut hatten musste auch der Wagen verschwinden. Je weniger nachvollziehbare Beweise es über ihre Herkunft gab desto besser.

Out of Character
Zusammenfassung, hoffe ich vergesse nix?:

Wenig spätrer erwachte auch Ingo und man sah ihm an, das er mit der laut dröhnenden Musik nichts anzufangen wusste. Im Gegenteil, aber er sagte nichts und beschwerte sich nicht.
Eben diese Art der gegenseitigen Rücksichtsnahme war es, die das große Vertrauen zwischen den beiden begründete.
Jenny kündigte an sich im Laufe der Nacht mit einer vermutlichen Kainitin Namens Hel und ebenso mit ihrem Fastghul Tim zu treffen. Sie bot Ingo an sie bei dem Treffen zu begleiten.

AW: [11.06.06] Im neuen Heim

Ingo hielt eine Augenblick inne.
Er richtete grade einen eisernen kleinen Tisch aus. Er sollte möglichst in guten Licht stehen. Mit einem Blick auf den kleinen Glaskasten voller Schneidezähne beschloss er diesen Teil seiner Sammlung irgendwann fortzusetzen. Irgendwie erschien er ihm nicht komplett.
Sicherlich. Ich sollte ein paar ansässigen Kainiten kennen lernen. Es ist leider sehr schwer Fuß zu fassen ohne jemanden zu kennen. Jenny sollte wissen, dass Ingo das leider ehrlich meinte. Ingo kannte gerne Leute und hatte auch gerne Freunde. Das kennenlernen der Personen war für ihn immer das unangenehme.

Außerdem sollten wir irgendetwas in die Weg leiten, dass das Haus renoviert wird.

"Wenn Tim heute seinen letzten Schluck Blut bekommt, wird er mit Freuden alle unangenehmen Arbeiten übernehmen Schatz. Wir können bis dahin ja an nem Baumarkt halten und Farbe, Folie und all sowas einkaufen. Dann dichten wir als Erstes alles damit ab, was uns über Tag gefährlich werden könnte. Bis zum Treffen mit Hel ist ja noch ein bisschen Zeit."

Jenny nahm ihr Handy zur Hand und tippte Tims Nummer ein. Wäre gut wenn er sich mit ihr direkt am Hovel traf.

Ingo nickte. Wenigstens ein richtiger Handwerker dabei wäre ihm lieber.
Allerdings sprach nichts dagegen, dass sein Ghul (so er sich einen holte) gelernter Dachdecker oder etwas in der Richtung war.

Ist gut. Ich denke ich werde mir dieser Tage jemanden holen, der Tim zur Hand geht.

Out of Character
Du kannst Tim auch durchaus gerne mal selbst spielen... ;)
Spätestens wenn er ganz dein Ghul ist gibt es sowas nicht mehr, dass den ständig ein SL spielen muss.

Tim hob ab. Hey, wo warst du? Hab dich vermisst Baby...
Sein Ton täuschte darüber hinweg aber auch wenn er es sich nicht eingestand hatte er echt Bock auf ein paar Schlücke von ihrem geilen Zeug.

Out of Character
Sorry, war spontan im Uraub! Hoffe ihr habt nicht zu sehr gewartet!? Den Tim übernehme ich dann, ok!

"Sorry Schatz ich hatte ne Menge um die Ohren. Wollen wir uns gleich im Hovel treffen? Ich denke ich könnte so in zwanzig Minuten dort sein."

Jenny entzündete sich eine Zigarette während sie Tims Antwort abwartete. Nach seiner Zusage legte sie auf.

"Können wir Ingo?"

Die Caitiff wartete noch schnell die Antwort ihres Freundes ab, schwang sich auf ihr Motorrad und brauste davon.

Out of Character
Zusammenfassung in Absprache mit Morticca.

Als Jenny und Ingo beim Hovel ankamen, war Helena schon da gewesen und es hatte auch nicht lange gedauert, bis sie gegenseitig herausfanden, daß sie keine Menschen waren.

Helena überredete die beiden ein Stück weit mit ihnen zu gehen und informierte sie dann kurz über die Zusammenhänge in der Stadt und daß es im Moment nicht so einfach ist, im Verborgenen zu bleiben, da einige Leute wie aufgescheuchte Hühner durch die Stadt liefen und versuchten alles niederzumachen, was ihnen nicht in den Kram paßte.
Helena versprach den Beiden, sie soweit es ging zu decken, wenn sie sie dafür informierten, sobald ihnen etwas merkwürdiges auffiel. Nun es war nicht ungefährlich und man müßte sehen, was daraus werden würde. Die Caitiff würde versuchen, mit dem Prinzen über den Fall reden, in der Hoffnung, daß dieser ihre Gründe und die Nutzen, die sich aus einer solchen Abmachung ergeben könnten.

Die drei beschlossen in Vebindung zu bleiben und sich im Hovel in unregelmässigen Abständen zu treffen, sollte jemand dabei sein, würden sie so tun, als wüßten sie nichts von einander.

Zurück
Oben Unten